abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschiedliche Logins (DSL + D2) zusammenführen - geht das?
calesh01
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich habe folgende Verträge:

- DSL + Festnetz (ehemaliger Arcorvertrag)

- Red L Mobilfunkvertrag

 

Um mich einzuloggen, muss ich für jede Sparte einen eigenen Login verwenden, also für:

- DSL+Festnetz den alten Arcor-Login. Damit lande ich aber auf der "Mein Vodafone" Seite

- D2 Login: auch hier gehts zur "Mein Vodafone" Seite.

 

Praktikabel wäre es, wenn ich mich nur 1x einloggen müsste, aber beide Verträge dann zur Ansicht hätte (um Rechnungen zu prüfen etc.).

Gehe ich aber z.B. im Account Vodafone D2 auf "Vertrag hinzufügen" und wähle dort "DSL+Festnetz", soll ich den Code für die Easybox eingeben. 

 

Ist dieser Vorgang so korrekt, oder gibt es andere Möglichkeiten, die beiden Logins zu einem zusammen zu fassen?

 

Gruß

joey

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo calesh01,

 

das mit dem Code (fast) ist korrekt Smiley (zwinkernd)

Konkret benötigst Du dafür den Onlineregistrierungscode und nicht den Modeminstallationscode (MIC).

 

Etwas einfacher ist es, wenn Du einfach Deinen Mobilfunkvertrag zu Deinem DSL-Account hinzufügst, dafür benötigst Du nur die Rufnummer und das selbstgewählte Kundenkennwort Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo calesh01,

 

das mit dem Code (fast) ist korrekt Smiley (zwinkernd)

Konkret benötigst Du dafür den Onlineregistrierungscode und nicht den Modeminstallationscode (MIC).

 

Etwas einfacher ist es, wenn Du einfach Deinen Mobilfunkvertrag zu Deinem DSL-Account hinzufügst, dafür benötigst Du nur die Rufnummer und das selbstgewählte Kundenkennwort Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!