Menu Toggle

Einschränkungen bei Mobilfunk - und Kabeldiensten

Es gibt leider noch Störungen im Mobilfunkbereich und Kabelbereich (Region Nordhorn und Lingen).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

22.07. : Zur Zeit kommt es zu einem Ausfall von Kabel-Internet im Raum Dessau

22.07. Leider gesellt sich nun auch noch Regensburg dazu - gelöst

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Unterschiedliche Logins (DSL + D2) zusammenführen - geht das?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe folgende Verträge:

- DSL + Festnetz (ehemaliger Arcorvertrag)

- Red L Mobilfunkvertrag

 

Um mich einzuloggen, muss ich für jede Sparte einen eigenen Login verwenden, also für:

- DSL+Festnetz den alten Arcor-Login. Damit lande ich aber auf der "Mein Vodafone" Seite

- D2 Login: auch hier gehts zur "Mein Vodafone" Seite.

 

Praktikabel wäre es, wenn ich mich nur 1x einloggen müsste, aber beide Verträge dann zur Ansicht hätte (um Rechnungen zu prüfen etc.).

Gehe ich aber z.B. im Account Vodafone D2 auf "Vertrag hinzufügen" und wähle dort "DSL+Festnetz", soll ich den Code für die Easybox eingeben. 

 

Ist dieser Vorgang so korrekt, oder gibt es andere Möglichkeiten, die beiden Logins zu einem zusammen zu fassen?

 

Gruß

joey

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo calesh01,

 

das mit dem Code (fast) ist korrekt Smiley (zwinkernd)

Konkret benötigst Du dafür den Onlineregistrierungscode und nicht den Modeminstallationscode (MIC).

 

Etwas einfacher ist es, wenn Du einfach Deinen Mobilfunkvertrag zu Deinem DSL-Account hinzufügst, dafür benötigst Du nur die Rufnummer und das selbstgewählte Kundenkennwort Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo calesh01,

 

das mit dem Code (fast) ist korrekt Smiley (zwinkernd)

Konkret benötigst Du dafür den Onlineregistrierungscode und nicht den Modeminstallationscode (MIC).

 

Etwas einfacher ist es, wenn Du einfach Deinen Mobilfunkvertrag zu Deinem DSL-Account hinzufügst, dafür benötigst Du nur die Rufnummer und das selbstgewählte Kundenkennwort Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen