Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Unsympathische KRG
Highlighted
SuperUser

ich gebe Euch beiden da 100 % Recht, aber solche Leute gehören dann nicht in den

Service, wenn ich so mit den Kunden umgehen würde oder Aussagen, dann hat man

weit seinen Arbeitsplatz verfehlt.

 

Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen, es hängt auch immer davon ab wie man in den

Wald reinruft. Ich kann mir auch gut vorstellen das so manche direkt Gas machen und

die Mitarbeiter anfurzen.

Demnach mus man sich nicht wundern wenn was zurück kommt oder die Antwort anders

ausfällt als man will

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@timmi:
da gebe ich dir recht.

da ich selbst im verkauf tätig bin, weiß ich das es solche u solche kunden gibt.
mich baut es als verkäufer auch nicht auf, wenn ich jemanden vor mir habe der mich anmotzt und mich für dinge verantwortlich macht für die ich nichts kann.
auch wenn ich für unzufriedene kunden ein offenes ohr haben muss.
mache ich auch gerne, weil es mein ziel ist den kunden zufriedenzustellen.
sowas nennt sich dienstleistung.

da ich dem mitarbeiter daher höflich und völlig neutral gegenüber aufgetreten bin und ihm sachlich mein problem geschildert habe fand ich so eine äußerung mehr als nur unangebracht und danach ist mir dann auch echt der hals geplatzt.

mein abschlusssatz bevor ich mich von ihm verabschiedet habe war er solle sich doch mal überlegen was er da gerade von sich gelassen hat.
mit solch einer arroganz spricht man nicht mit einem kunden. schon gar nicht wenn ich so sachlich trotz meines ärgers zu ihm war.
ich bin vielleicht nur ein kleines licht als kunde bei vodafone aber die kunden erhalten seinen arbeitsplatz.
ohne kunden -> kein job für ihn.
kundenzufriedenheit ...
wenn jeder den anderen so behandelt wie er gerne selbst als kunde behandelt werden möchte.
könnte alles so einfach sein !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

....das sehe ich genauso. Bin weder frech noch laut oder sonst was geworden. Ich habe zu ihm gesagt das ich mir das Angebot durch den Kopf gehen lassen will. Da ging es dann los....Er hat wohl noch nicht seine Abschussquote für diesen Tag erfüllt. Da war es gestern bei meinem DSL Anbieter anders. Kann mir das Angebot reservieren lassen für einige Woche usw. Total nett und freundlich wie sich das gehört wenn man was verkaufen will. Naja Servicewüste Deutschland.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo mikosch33,

 

sollte das Gespräch so abgelaufen sein, wie von Dir geschildert, tut es mir sehr leid. Natürlich soll das nicht so sein und natürlich gehe ich davon aus, dass es sich um eine bedauerliche Ausnahme handelt.

 

Bitte entschuldige!

 

Hast Du noch Fragen zu Deinem Vertrag / einem Angebot, bin ich gern für Dich da. Kontaktiere mich ggf. via PN.


Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@mikosch33:

 

selbst wenn ein verkäufer seinen umsatz nicht erreicht hat oder vielleicht in einem monat nicht erreichen wird, 

kann er seinen frust nicht an dem kunden auslassen. 

es kann immer mal wieder ein monat kommen der schlechter läuft, dann kommt aber auch wieder einer der besser ist. 

ich weiß von was ich rede Smiley (zwinkernd)

jeder einzelne mensch hat mit respekt behandelt zu werden. 

 

man kann seinen frust ja los werden(hier spreche ich dann mal von uns hier im forum)

aber dann immer noch in einem normalen und vernünftigen ton. 
sonst hilft man sicher nicht. 

 

da gebe ich timmi wie schon geschrieben, recht. 

 

 

kundenzufriedenheit ...
wenn jeder den anderen so behandelt wie er gerne selbst als kunde behandelt werden möchte.
könnte alles so einfach sein !
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@starlite 

 

siehste, dann sind wir uns in dem Punkt einig

Ich glaub ich bin auch nicht der Typ der am Telefon die **piep** raus lassen könnte,

wenn man in normaler Art und Weise nicht weiter kommt, dann gibt es noch

genügend andere Möglichkeiten. Smiley (zwinkernd)

 

Ich glaube das hier im Forum ein guter Umgangston herrscht, es natürlich immer Kunden

die meinen mit Kopf duch die Wand zu müssen, trotzdem gibt es Grenzen Smiley (zwinkernd)

 

Aber man schweift hier immer mehr vom Thema ab, VF_Alex hat ja mikosch33 Hilfe angeboten,

ich hoffe mal er nimmt das Angebot auch an Smiley (fröhlich)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@timmi: 

siehste mal Lachender Smiley
wenn schon die hilfe angeboten wird, dann sollte man nach diesem strohhalm greifen. 

dann sind wir mal gespannt, was da dann noch kommt. 


@mikosch33: 

kannst uns ja dann auf dem laufenden halten Smiley (fröhlich)

kundenzufriedenheit ...
wenn jeder den anderen so behandelt wie er gerne selbst als kunde behandelt werden möchte.
könnte alles so einfach sein !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

...ja klar. Habe VF_Alex schon eine PN geschrieben. Vielleicht geschiet ja doch noch ein Wunder...Smiley (überrascht)

Mehr anzeigen