Archiv_Mobilfunk

Unstimmigkeiten Geburtsdatum bei Rufnummernmitnahme
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

scheinbar ist aus welchen Gründen auch immer, ein falsches Geburtsdatum zu meinem aktuellen Vertrag hinterlegt.

Somit kann die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht durchgeführt werden.

 

Wo kann ich da Geburtsdatum online ändern um das Problem schnellstmöglich zu beheben?

 

Danke schon einmal im Vorraus für Ihre Mühen.

 

Wolfgang Ronnenberg.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Wolfgang,

eine Änderung online ist nicht möglich.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einer Ausweiskopie zu. Ich prüfe und ändere das gegebenenfalls.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen