TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2019 07:41
Hallo!
Ich bin Unitymediakunde und nach 7 Jahren Telekom nun zu Vodafone im Mobilfunk gewechselt. Genauer in den Red XS mit 9GB zu 6x 4,99€ und 18x 14,99 Euro - laut Bestellung und erster Auftragsbestätigung. In den darauf folgenden Tagen kam der Vertrag in dem 24x 5 Euro Rabatt fehlten. Weiterhin fehlten im Kundenkonto die 5GB extra. Auf Nachfrage wurde mir der Rabatt eingeräumt und dann schriftlich bestätigt nun 24x 14,99€ zu zahlen. Ich habe wieder reklamiert, worauf hin mir die zusätzlichen 6x 5€ Rabatt versprochen wurden.
Nun erhalte ich heute meine Rechnung über einen Zeitraum von 22 Tagen zu 78 Euro! Gut, hier ist der Anschlusspreis von 39,99€ enthalten, aber wie kann das sein? Wieso wird der Grundpreis für den nächsten Monat schon abgebucht und hierbei der Vollpreis (29,99€)? Ich muss nun das 6. Mal binnen 4 Wochen in Kontakt mit Vodafone treten um das zu bekoommen, was ich bestellt habe. In 7 Jahren Telekom hatte ich nicht so oft Kontakt - ich bin entsetzt und skeptisch ob die Entscheidung zu Wechseln richtig war 😞
22.12.2019 12:32 - bearbeitet 22.12.2019 12:34
Hallo @rv112 !
@rv112 schrieb:
Nun erhalte ich heute meine Rechnung über einen Zeitraum von 22 Tagen zu 78 Euro! Gut, hier ist der Anschlusspreis von 39,99€ enthalten, aber wie kann das sein? Wieso wird der Grundpreis für den nächsten Monat schon abgebucht und hierbei der Vollpreis (29,99€)?
Seite 3: