Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einzelkauf und Drittanbieter Abo sperre

Hallo, ich brauche Hilfe/ Lösung für Einzelkauf Mobile Bezahlung sperre und Drittanbieter Abos sperre.Nämlich man kann nur eine von beide sperren gleichzeitig aktivieren. Wenn ich die Einzelkauf Mobile Bezahlen sperre dann bekomme ich ein SMS das die...

AlekMarin von Smart-Analyzer
  • 8151 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo, ich habe schon seit ein paar Jahren Giga Kombi aktiv in meinen Verträgen. Ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag auf GigaMobil M umstellen lassen und diese Woche wurde mein Festnetz auf Gigazuhause basic 16 dsl umgestellt. Aber mir fehlt im...

Kati80 von Forum-Checker
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber mobiler Hotspot Anrufsperre

Hallo,ich habe einen Geschäftsvertrag, leider geht das Login nicht, er schickt mich immer in den Privaten Account.Daher es geht nicht um diesen Account mit dem ich eingeloggt bin. Ich habe beim Geschäftsvertrag zwei SIM eine im Telefon und eine im mo...

Voicemail-Nummer funktioniert nicht

Ich versuche, die Voicemail zu aktivieren. Wenn ich jedoch die Nummer 5500 anrufe, heißt es, dass der Dienst nicht verfügbar ist, und der Anruf wird unterbrochen.Kann mir jemand helfen, wie ich Voicemail aktivieren kann?

wsha von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung alter Vertrag wurde nicht ausgeführt...

Es geht um meinen Mobilfunk Vertrag! Vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich mich telefonisch an Vodafone gewendet um den Vertrag zu kündigen. Im Laufe des Gespräches wurde mir ein anderes Angebot gemacht mit besseren Konditionen. Man sagte mir das l...

TB14 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes