Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Ungerechtfertigete Rechnung
Highlighted
Daten-Fan

Meine Beschwerde Bezieht sich auf folgende  Vodafone Dialog ID: 5943028002.

Sehr geehrter Herr B. Marquardt ,

Zunächst möchte ich ihnen für ihre Antwort danken.

Ich möchte Vodafone auch danken dass sie bereit sind mir ein stückweise entgegen zu kommen.
Ich möchte ihnen zu bedenken geben dass ich das Handy 1 Monat lang nicht zur Verfügung hatte. Diesen Monat lang das Handy aber trotzdem zahlen musste. Steht mir allein deshalb nicht nicht der Ersatz meiner Zahlung und eine entsprechen Wider Wiedergutmachung zu? Des weiteren konnte ich in dem Zeitraum vom über einem MONAT das Handy nicht nutzen und mir wurde kein Vergleichbares Ersatz Gerät zur Verfügung gestellt. Sie werden verstehen dass ich für mein S4 kein Handy als Ersatz gebrauchen kann, mit dem ich nicht die einfachsten Funktionen wie die Deutsche Bahn Alp nutzen kann.

Ihnen sollte aus ihren unterlagen bekannt sein , dass ich Student bin und zur Zeit ein sehr niedriges Einkommen beziehe. Ich habe dies vor Vertragsabschluss deutlich zu verstehen gegeben. Ich vertraute Vodafone dass sie mich dann auch dementsprechend behandeln und mir die entsprechenden Angebote machen.
Ich hab Vodafone immer als ein Unternehmen Verstanden welches nicht nur für die besser Verdiener da ist sondern auch für Menschen die sich nicht jeden Monat ein neues Handy leisten können. Und die drauf angewiesen sind dass sie nicht plötzliche Rechnungen bekommen.

Vor kurzem hatte mein Vater ein Problem mit einer ihrer Konkurrenten,der Deutschen Telekom. Die Telekom hat ohne dass mein Vater sich beschweren musste den Fehler selbst erkannt und ihm als Entschädigung sofort eine dem Schaden und Umständen entsprechende Gutschrift gewährt. Ich versuche seit längerem zum Wechsel zu Vodafone zu überreden,dies wird so jedoch schwer.

Die von ihnen geforderte Summe von 189€ betragen mehr als die hälfet der mir noch frei zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel die ich zum leben habe.
Das S4 das ich nun von ihnen habe ist NICHT Fehler frei!!!!!!
Die rechte untere Ecke ist verbogen!
Wie können sie von mir verlangen dass ich die 189€ zahle und mir dann aber ein Handy überreichen das kaputt ist?
Vodafone hat einen Jahresumsatz von 9,817 Mrd. Euro (Quelle:“http://www.vodafone.de/unternehmen/umsatz.html“). Ich bin ein Student mit einem Einkommen von 450€. Jedoch bekomme ich nach all den Probleme und den Stress und den finanziellen Problemen die ich durch Vodafone durch machen musste keine Entschädigung sondern nur eine Beteiligung an den Kosten die dazu noch in wirklich absolut keinem Verhältnis steht?

Wenn sie einen Blick in die Abgabe Bestätigung haben so werden sie sehen das aus dem deutlich hervorgeht das ich das Handy allein wegen dem Kopfhörer Eingang abgegeben habe und ich nichts anderes wollte. Allein das wollte ich , ich wurde in keinster Weise darauf hingewiesen das weitere Kosten Entstehen würden.
Vodafone hat mir auch nie einen Kostenvoranschlag zukommen lasse. Dazu wären sie aber verpflichtet gewesen. Schon allein auf Gründen der Kundenzufriedenheit welche bei Vodafone immer Groß geschrieben wird (wurde?).

Ich hoffe auf eine Baldige und für Vodafone und mich zufriedenstellende Antwort. Ich bin mir sicher das Vodafone alles tun wird um die Zufriedenheit seiner Kunden zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Drummaffe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
Um was geht es hier genau?

Student ?

Als jemand mit dem vermutlich höchsten Schulabschluss Deutschlands so ein Beitrag? Oh mein Gott!

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

OMG ! Und warum wurde der Text doppelt gepostet?  Vielleicht sollte es helfen den Text zu verstehen, hat bei mir aber nicht geholfen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen