Archiv_Mobilfunk

Ungeklärte Zweitrechnung nach Vertragsabschluss
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

Nach meinem Vertragsabschluss und der Kündigung wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, welchen ich auch ab Dez.13 abgeschlossen habe. Die ersten Rechnungen stimmten mit den vorab geklärten Kosten überein. Seit 2 Monaten bezahle ich nun für den Vertrag etwas mehr und es kommt jeweils noch eine 2. Rechnung ein paar Tage später in mein E-Mail Postfach. Diesen Anstieg der Vertragskosten und die Zweitrechnung kann ich mir nicht erklären.

Bitte um Hilfe!!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo Smiley (fröhlich)

Hast du bereits mit der Hotline 1212 gesprochen? Oder per Kontaktformular den direkten Kontakt zu VF gesucht?

 

Antwort vom Kontaktformular gibt es meist nach 10 Tagen.

 

Wenn ja, was ist dabei rausgekommen bzw. wann hast du an VF geschrieben/angerufen?

 

Gruss Axeel Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
SuperUser

@ Jonas_993

 

 

Warte bis morgen noch ab, wenn die VF Moderatoren online sind, dann können die bestimmt

auch eine Antwort geben, das geht relativ schnell Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen