Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendeformular nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann bzw. dass man mir meine Fragen beantworten kann.Ich habe meinen GigaCube Vertrag bereits im letzten Jahr gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch habe ich nie das...

HawkEye23 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3650 Euro Rechnung nach Ägyptenurlaub

Hallo zusammen ich bin gerade aus allen Wolken gefallen... Nach meinen Urlaub hat mich eine Rechnung von 3650 Euro empfangen. Angeblich war ich im Datenroaming drin habe aber immer das WLAN genutzt. Laut Kollegin vom Kundendienst kann sich das Handy ...

Chris2302 von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ausland - Deutsche Ansage

Moin Moin, ich suche nach folgender Lösung:Bald werde ich in die Türkei reisen. Ich habe bereits umgestellt auf Vodafone World (Standard Auslandstarif) und die EasyTravel Optionen sind deaktiviert. Die Mailbox habe ich auch deaktiviert. Ich will das ...

HH27 von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe:Ich möchte meine bestehende Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und habe dies bereits dreimal beantragt. Leider hat es aus technischen Gründen jedes Mal nicht funktioniert. Beim letzten Gesprä...

zuzu1 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schweiz Roaming

Hallo,ich war im Urlaub in Österreich und mein Handy hat sich für wenige Sekunden in der Schweiz eingewählt. Ich war nicht in der Schweiz und habe in der Zeit keine Verbindung benutzt.kann mir der Kundenservice die entstandenen 7,99 für das Schweiz-R...

Schlonzo1 von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes