abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unaufgeforderte Vertragsverlängerung bei alter Dame
Joker_11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vertrag meiner heute 77 Jährigen Mutter wurde eigenmächtig und ohne dass es ihr Wille war von einem Vodafone Mitarbeiter um 24 Monate verlänger. dadurch sind der alten dame hohe Kosten entstanden und ein Mehrwert blieb für sie aus. Der Vertrag wurde ohne Aufforderung um zwei jahre verlängert. Die Service Hotline findet die vorkomnisse eigenaertig - kann aber nichts tun. auf meine Schreiben erhalte ich keine bzw. niur teilweise Auskünfte, das festnetz betreffend. danke für Tips und Hilfe vorab, Holger

12 Antworten 12
Joker_11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe diesen Vertrag vorsorglich am 14.03.18 ordentlich gekündigt. Somit ist das nun wirklich Unsinn.

@Joker_11@  schrieb:
Ich habe diesen Vertrag vorsorglich am 14.03.18 ordentlich gekündigt. Somit ist das nun wirklich Unsinn.

konnte hier ja niemand wissen...

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joker_11,

 

ist der Vertrag auf Deinen Namen oder den Deiner Mutter abgeschlossen worden?

 

Wegen: @Joker_11  schrieb:
Ich habe diesen Vertrag vorsorglich am 14.03.18 ordentlich gekündigt.

 

Gern schaue ich es mir mal an. Sende mir dazu die Rufnummer mit Kundenkennwort per PN. Übernehme bitte den Betreff dieses Threads.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!