TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2018 16:13
Der Vertrag meiner heute 77 Jährigen Mutter wurde eigenmächtig und ohne dass es ihr Wille war von einem Vodafone Mitarbeiter um 24 Monate verlänger. dadurch sind der alten dame hohe Kosten entstanden und ein Mehrwert blieb für sie aus. Der Vertrag wurde ohne Aufforderung um zwei jahre verlängert. Die Service Hotline findet die vorkomnisse eigenaertig - kann aber nichts tun. auf meine Schreiben erhalte ich keine bzw. niur teilweise Auskünfte, das festnetz betreffend. danke für Tips und Hilfe vorab, Holger
am 08.08.2018 15:03
am 08.08.2018 15:09
@Joker_11@ schrieb:
Ich habe diesen Vertrag vorsorglich am 14.03.18 ordentlich gekündigt. Somit ist das nun wirklich Unsinn.
konnte hier ja niemand wissen...
am 09.08.2018 12:51
Hallo Joker_11,
ist der Vertrag auf Deinen Namen oder den Deiner Mutter abgeschlossen worden?
Wegen: @Joker_11 schrieb:
Ich habe diesen Vertrag vorsorglich am 14.03.18 ordentlich gekündigt.
Gern schaue ich es mir mal an. Sende mir dazu die Rufnummer mit Kundenkennwort per PN. Übernehme bitte den Betreff dieses Threads.
Viele Grüße
Alexandra