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am 07.08.2018 16:13
Der Vertrag meiner heute 77 Jährigen Mutter wurde eigenmächtig und ohne dass es ihr Wille war von einem Vodafone Mitarbeiter um 24 Monate verlänger. dadurch sind der alten dame hohe Kosten entstanden und ein Mehrwert blieb für sie aus. Der Vertrag wurde ohne Aufforderung um zwei jahre verlängert. Die Service Hotline findet die vorkomnisse eigenaertig - kann aber nichts tun. auf meine Schreiben erhalte ich keine bzw. niur teilweise Auskünfte, das festnetz betreffend. danke für Tips und Hilfe vorab, Holger
am 07.08.2018 16:27
Jetzt bleibt hier nur die Frage was für ein Tarif, Festnetz oder Zuhause Festnetz Flat und hat sie evtl. ein neues Gerät geliefert bekommen sollen?
am 07.08.2018 18:20
am 07.08.2018 19:24
Was Für ein Tarif ist es denn? Hat er sich um ein oder zwei Jahre verlängert? So wie du das beschreibst vermute ich nämlich das sich der Vertrag jetzt automaqtisch um ein Jahr wieter verlängert hat, da die Mindestlaufzeit von 24 Monaten letzten Monat abgelaufen ist. Dann sollte er sich automatisch um ein Jahr verlängern
am 08.08.2018 00:04
am 08.08.2018 09:25
Hi Joker_11,
einmal schreibst Du, der Vertrag wurde 2016 verlängert.
Und dann 2017 - zusätzlich?
Um was für einen Vertrag / Tarif geht es?
Mit oder ohne Handy?
Gruß
Su
am 08.08.2018 11:20
am 08.08.2018 12:31
Dann hat sich der Tarif automatisch um ein Jahr verlängert, da die Mindestlaufzeit von 24 Monaten um war, und bestehende Rabatte die nur 24 Monate Laufzeit hatten sind entfallen.
am 08.08.2018 14:27
am 08.08.2018 14:30
Und da Juli 2018 auch schon vorbei ist, läuft der Vertrag bis Juli 2019.
Zu den Kosten: Sicher das bei Vertragsabschluss kein Rabatt von 20 Euro für 24 Monate dabei war?