Archiv_Mobilfunk

Umstellung von Ds Lite auf Dual Stack
Highlighted
Youngster

Hallo,
Ich habe seit neustem DS Lite dank eines Neuvertrages und kann nun keine VPN Verbindung mehr aufbauen und somit auch nicht mehr auf meine Home Server zugreifen besteht die Möglichkeit einer Umstellung ?
Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin
Hallo Au,

welches Endgerät hast du denn von uns bekommen?

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Youngster
Hallo Grit,

Ich habe die Fritzbox6490 bekommen.

Gruß Au
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo MArcel,

dann sende mir mal deine Daten (Kundennummer, Name und Adresse) und ich schaue, was ich für dich tun kann. Mit meiner nächsten Antwort aktiviere ich die private Nachricht für dich, nutze diese bitte zur Übermittlung deiner Daten.

Viele Grüße
Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Marcel,

leider stimmt die von dir angegebene Kundennummer nicht, denn auf dieser ist kein aktiver Vertrag mehr. Meine Recherchen ergaben, dass es einen Vertrag auf einen anderen Kunden mit anderer Kundennummer für die gleiche Adresse gibt. Ich vermute, dass dies deine Frau ist. Sollte dem so sein, benötige ich von dir die korrekte Kundennummer, den dazugehörigen Namen und aus Datenschutzgründen auch eine Vollmacht. Das Formular hierfür sende ich dir im Anhang, du kannst es mir ausgefüllt vom Vertragsinhaber in einer privaten Nachricht zurück schicken. Erst dann kann ich tätig werden.

Viele Grüße
Grit

Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Marcel,

die Umstellung ist erfolgt. Innerhalb von 24 Stunden und nach einem Homebox-Neustart, sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Viele Grüße
Grit

Mehr anzeigen