abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CallYa Talk/SMS nach Laufzeitvertrag - Datenpaket
pedaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

nach Ablauf meines Laufzeitvertrags wird mein Tarif wohl - wie per SMS angekündigt - auf CallYa Talk/SMS umgestellt.Kann ich zu dem Tarif ein Datenpaket hinzubuchen?

 

Freundliche Grüße

Peter

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@pedaa@  schrieb:

Kann ich zu dem Tarif ein Datenpaket hinzubuchen?


Ja.  Siehe auch hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke.

 

Muss ich hierzu https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf ausfüllen oder wird mein Tarif automatisch in einen CallYaTarif umgestellt?

 

(eine SMS kam schon: Laden Sie einfach nach Vetragsende ihr Prepaid-Guthaben auf und profitieren Sie von Callya Talk/SMS).

Da die Umstellung zum Laufzeitende schon bestätigt wurde, sollte dieses Dokument nicht (mehr) notwendig sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi pedaa,

Du brauchst für einen Tarifwechsel kein Formular ausfüllen. Einfach, wenn Du CallYa Kunde bist, das CallYa Team (0172 2290229) anrufen oder den Wechsel über die 22044 oder über die App durchführen Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße,

Kerstin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.