TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.04.2018 17:15 - bearbeitet 04.04.2018 17:19
...habe meiner Tochter zu meinem Red M Vertrag eine Red+ Kids Karte am 31.03.2018 bestellt (Bestätigung und Bestellnummer erhalten) und über WebID Solutions eine bestätigte erfolgreiche Identifikation (mit Vorgangsnummer) durchgeführt. Habe dann gemerkt das diese Kids+ Verträge im Ausland nicht funktionieren. Wollte jetzt gestern per Telefon eine Umstellung vornehmen lassen, aber niemand konnte mir Weiterhelfen da eine Bestellung nicht im System eingepflegt ist. Auf einen versprochenen Rückruf warte ich noch heute.
Ist es möglich für einen MOD mein Konto durchzuschauen und eine Umstellung zu gleichen zusätzlichen Konditionen 2GB zusätzliches Datenvolumen, kein Anschlusspreis, 3 Monate Gratis und dann natürlich 15 EUR (Online AngebotPartner+) anstatt 10 EUR (Online Angebot Kids+) durchzuführen? Aktion ist mit meinem Login ja immer noch gültig. Oder ist ein Widerruf und Neubestellung besser, aber was widerrufen wenn mir keiner in der Hotline Auskunft über meine Bestellung geben kann.
lg thomas
05.04.2018 15:20 - bearbeitet 05.04.2018 15:21
Hallo gente,
wenn bis heute keine Bestellung im System ist, dann scheint die nicht geklappt zu haben.
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Gruß
Bernd