Archiv_Mobilfunk

Ultracard mit neuen Red Tarifen nicht möglich?
Netzwerkforscher

Ok, wäre auch meine Wahl gewesen. Leider wollte ich ein wenig mehr Datenvolumen (mit Zuzahlung), aber dies lässt der alte Vertrag wohl nicht zu. Falls noch jemand Ideen hat, gerne her damit Smiley (zwinkernd)

 

Trotzdem Danke für die Antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich meine, die RED Datenoptionen (1-10GB, 10-100€) lassen sich dazu buchen, also optional. Über die MeinVodafone App.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Top Autoren