Archiv_Mobilfunk

Trotz Kündigung Betrag abgebucht An Vodafone Kundenservice
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte im April den GigaCube bestellt und da die Verbindungsgeschwindigkeit sehr gering war, habe ich von der Zufriedenheitsgarantie bis 30.4.18 Gebrauch gemacht und das Produkt zurück gesendet und die Kündigung am 2.5.18 erhalten. Trotzdem haben sie mir am 3.5.18 52,25 € abgebucht. Können Sie das bitte überprüfen. Mit meinen Vodafone Daten von der Bestellung kann ich mich leider nicht mehr einloggen und Sie nicht per Kontaktformular kontaktieren.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Kann eine Überschneidung mit der Rechnnungsstellung gewesen sein. 

Du könntest bei der Hotline anrufen - die sollten das sehen können. ... also in der Theorie ... 

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo,

ich gehe davon aus, dass man Ihnen 39,99 € Anschlussgebühren und ein paar Tage Nutzung (ca. 8 Tage) berechnet hat. Da die Abbuchung sehr nahe am Beendigungsdatum liegt erhalten Sie noch eine weitere Rechnung für die noch fehlenden Tage der Vertragslaufzeit. Diese kommt per Post.

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bekomme ich denn die Anschlussgebühr bei Zurücksenden des Produktes normalerweiße erstattet oder muss ich die wegen des Aufwands den Vodafone dadurch hatte trotzdem bezahlen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Janyzi,

im Zuge der Zufriedenheitsgarantie erstatten wir den Anschlusspreis und den anteiligen Basispreis pro Monat nicht.

Nachzulesen hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen