abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Kündigung Betrag abgebucht An Vodafone Kundenservice
Janyzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte im April den GigaCube bestellt und da die Verbindungsgeschwindigkeit sehr gering war, habe ich von der Zufriedenheitsgarantie bis 30.4.18 Gebrauch gemacht und das Produkt zurück gesendet und die Kündigung am 2.5.18 erhalten. Trotzdem haben sie mir am 3.5.18 52,25 € abgebucht. Können Sie das bitte überprüfen. Mit meinen Vodafone Daten von der Bestellung kann ich mich leider nicht mehr einloggen und Sie nicht per Kontaktformular kontaktieren.

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kann eine Überschneidung mit der Rechnnungsstellung gewesen sein. 

Du könntest bei der Hotline anrufen - die sollten das sehen können. ... also in der Theorie ... 

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich gehe davon aus, dass man Ihnen 39,99 € Anschlussgebühren und ein paar Tage Nutzung (ca. 8 Tage) berechnet hat. Da die Abbuchung sehr nahe am Beendigungsdatum liegt erhalten Sie noch eine weitere Rechnung für die noch fehlenden Tage der Vertragslaufzeit. Diese kommt per Post.

Gruß

Hafe

Janyzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme ich denn die Anschlussgebühr bei Zurücksenden des Produktes normalerweiße erstattet oder muss ich die wegen des Aufwands den Vodafone dadurch hatte trotzdem bezahlen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janyzi,

im Zuge der Zufriedenheitsgarantie erstatten wir den Anschlusspreis und den anteiligen Basispreis pro Monat nicht.

Nachzulesen hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!