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am 16.05.2018 01:02
Hallo,
ich hatte im April den GigaCube bestellt und da die Verbindungsgeschwindigkeit sehr gering war, habe ich von der Zufriedenheitsgarantie bis 30.4.18 Gebrauch gemacht und das Produkt zurück gesendet und die Kündigung am 2.5.18 erhalten. Trotzdem haben sie mir am 3.5.18 52,25 € abgebucht. Können Sie das bitte überprüfen. Mit meinen Vodafone Daten von der Bestellung kann ich mich leider nicht mehr einloggen und Sie nicht per Kontaktformular kontaktieren.
am 16.05.2018 01:27
Kann eine Überschneidung mit der Rechnnungsstellung gewesen sein.
Du könntest bei der Hotline anrufen - die sollten das sehen können. ... also in der Theorie ...
am 16.05.2018 07:39
am 16.05.2018 18:41
Bekomme ich denn die Anschlussgebühr bei Zurücksenden des Produktes normalerweiße erstattet oder muss ich die wegen des Aufwands den Vodafone dadurch hatte trotzdem bezahlen?
am 17.05.2018 08:55
Hallo Janyzi,
im Zuge der Zufriedenheitsgarantie erstatten wir den Anschlusspreis und den anteiligen Basispreis pro Monat nicht.
Nachzulesen hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.
Gruß,
Matthias
(Moderator)