TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.09.2018 15:48
Hallo Zusammen,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Ich hatte und habe 2 Verträge bei Vodafone. Bis Juni 2018 war es der Red 1.5GB, inklusiv 500MB Datenvolumen plus nochmals 1GB Datenvolumen inklusive bei beiden Verträgen. Auf beide Verträge gab es je 25€ Treuerabatt (20€ auf Basispreis + 5€ auf Basispreis). Dann wurden die Verträge im Juni für Bestandskunden von Vodafone angepasst auf Red S, also keine Vertragsverlängerung. Auf der Rechnung vom Juni waren die Rabatte auch noch auf der Rechnung. Auf der Rechnung im Juli sind dann leider die Rabatte verschwunden.
Dummerweise habe ich erst heute mal auf die Rechnungen geschaut und das so festgestellt.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone und dann streicht man einfach so die Rabatte? Durch die Vertragsumstellung, die nicht von mir kam, habe ich ja noch nicht mal irgendwelche Vorteile. 3GB beim Red1.5 und 3 GB bei Red S???? Ich verstehe es nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Oder mir sagen, was ich nun tun soll? Insgesamt 50€ mehr bezahlen für die gleiche Leistung geht gar nicht.
Viele Grüsse
Jagdtante
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2018 14:30
PN ist verschickt. Danke!
am 17.09.2018 19:35
am 17.09.2018 22:43
@Boris@ schrieb:
(...) hier ist ein Moderator, der sich gern mal anschaut.
Irgendjemand muß es ja machen...
Aber ich bin gerade tief drin sehr sehr froh, daß @Jagdtante nicht "Könnte das bitte ein Moderator mal anfassen?" geschrieben hat. Doch, ja.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.09.2018 14:42
am 18.09.2018 20:16
Hallo mir ist folgenes passiert.
Mein Mobilfunkvertrag wäre am 30.7.18 abgelaufen.
Im Mai habe ich Kundendienst angerufen und gesagt.....
Mein Vertrag läuft aus,ich möchte eigentlich nicht kündigen.
Können sie mir ein besseres Angebot machen...Na klar...kann ich.
Ich verlänger Ihren Vertrag sofort und sie bekommen statt 3 Gb ....5 Gb für den Preis wie immer ( 22,50Euro)
Toll dann machen wir das.....
Heute bekomme ich einen Rechnung aber nicht 22,50....sondern 44,99 🙂 Toll!!!!!
Was soll das???
Kundendienst angerufen....Ihr Vetrag wurde nicht verlängert ,läuft bis 2019....
Ich....das kann nicht sein.Ihr Kollege hat den Verlängert für 22,50 Euro nur mit 5 gb statt 3 Gb.
Ne...hat er nicht...
Ich....dann hat er mich angelogen...
Ne hat er nicht.
Ich....doch.
Okay er hat sie angelogen....
Ja hat er...
Nun soll ich eine Email schreiben an Vodafon...
Aber ich habe keine bekommen ,nur ein Link der hier hin führt.
Ich möchte nur meinen alten verlängerten Vertrag...........
Sonst Anwalt..10 Jahre Kunde immer gezahlt...
Danke
am 18.09.2018 20:47
am 18.09.2018 23:59
Geld verdienen mit dem gleichen was der Kunde erledigen könnte.
Versuchs mit dem Kontaktformular.
Wenn du da nicht weiter kommst einen eigenen Beitrag eröffnen.
Thread gelöst -> zur besseren Übersicht geschlossen.
19.09.2018 16:24 - bearbeitet 19.09.2018 16:25
Hallo Jagdtante,
danke für Dein Feedback!
Viele Grüße
Kira