Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Treue Bestandskunden seit mehr als 20 Jahren! Wieviel gibt es bei Vodafone?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin,

ich hatte seinerzeit noch diesen Motorola Knochen und bin seit 1992 dabei. 0172/40..

Meine Kundenummer bei D2 Mannesmann war auf jedenfall noch im unteren zweistelligen Bereich. Ich glaube es war die Nummer 19, bin mir aber nicht sicher. Ist ja auch wurscht.

Glaube aber, dass das bei einer Vertragsverlängerung bzw. Wechsel etc. keine Rolle spielt. Ich habe mich auch nicht wirklich darum gekümmert, die letzten Jahre. Will dieses jetzt aber mal ernsthaft angehen und bin gespannt was dabei herauskommt. Mittlerweile gibt es ja genügend Alternativen.

mrasta

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

@Wolfmensch 

Ich zahle 34,95€ für RED M.mal sehen ob das bei Verlängerung so bleibt oder besser wird Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Als SIM only? Oder mit Handy?

Weil mit Premium Handy sollte ich 39,99€ Zahlen beim letzten Anruf gestern wollte die Dame der KRG 49,99€ haben da habe ich nein gesagt!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

War damals  ein Oster Angebot  S3 mini 1€ und kein Monatlicher Handy aufpreis.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
@ CAS
Nach meinen momentanen Erfahrungen mit Der KRG ist der Tarif RED M mit Handy für 34,99€ ein sehr günstiges Angebot!

Bei so einem Angebot würde ich meinen Vertag verlängern (-;
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

Ja sehe ich auch so, Nur blöde das der Rabatt nur für die 24 Monate zählt und ich sehe es nicht ein mehr zu zahlen .Aber meine Vertäge enden ja erst im März 2015 habe ja noch Zeit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
@CAS

Wenn Vodafone seine Altkunden ein bisschen pflegen würde wäre das ja auch OK

Alleine wieviel Werbung ich schon für Vodafone in den JAHREN GEMACHT HABE war ja auch immer zufrieden mit dem Netz und dem Service! Nur im Moment ist glaube ich eine GF bei Vodafone die das nicht zu schätzen weiß! )-;
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Smiley (gleichgültig)bin auch seit 1997 dabei, aber im Dezember werden wir uns wohl scheiden lassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Bin versehentlich an den Button Lösung gekommen kann man das wieder zurücknehmen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wolfmensch,

meinst Du Deinen Beitrag von Sonntag? Über Optionen - "Nicht die Lösung".

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen