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am 28.02.2020 13:25
Ich benötige einen neuen Handyvertrag. Durch Arbeitsplatzwechsel habe ich auch mein Handy abgegeben. Da meine Großfamilie & ich langjährige Vodafonekunden sind, dachte ich es ist eine gute Idee den neuen Vertrag hier zu verknüpfen.
Im November 2009 holte ich meine Schwiegermutter mit unserem Hausanschluß zu Vodafone, der Rest der Familie war schon lange mit ihren Handy’s dabei.
Da sie damals noch Hausbesitzer war, lief der Vertrag auf sie & ich zahlte nur die Rechnung.
Ein Verkäufer (Name bekannt) beriet meine Frau & mich. Wir fühlten uns sehr wohl & gut aufgehoben. (noch)
Angebot:
Internet & Festnetz DSL 16 MB/s
1. Jahr 9,99€
2. Jahr 31,99€ incl. Leihgebühr 1,99€ (vorher 1,39€)
1 x Bereitstellungsentgeld 49,99€
Gutschrift durch Freundschaftswerbung min 80,-€ Prämie (max. 120,-)
40% ich = 30,-€
60% Schwiegermutter = 50,-€
Mobilvertrag ohne Handy REDxs
9 GB Flat einmalig 0,-€
Wir machten einen 2. Termin, um die Kündigung vorzubereiten.
Der gleiche Verkäufer.
Bevollmächtigung mit PA-Kopien an eMail-Adresse senden, dir er uns noch schicken würde
(bis heute noch nicht da)
Angebot:
RED + Partnervertrag für Frau & Tochter meine 9 GB teilbar
Tochter lieber in den Young Tarif 17,99€ 12 GB
Alte Handynummer der Frau kann mitgenommen werden
Der gleiche Verkäufer, weil wir uns noch wohl fühlten, haben wir uns durchgefragt.
Neuer Hausvertrag startet 04.11.2019 (späterer Mitarbeiter: „konnte nicht klappen“)
Angebot ohne Nachfrage:
Mobilvertrag ohne Handy
Anwendbar nach Hausvertragsänderung auf mich.
Ein Mitarbeiter aus Lübeck leitet uns weiter
Techniker Termin 25.11.2019 08:00-17:00
Unser erster Verkäufer sagt er ruft zurück
Bis 07.11.2019 kein Rückruf erfolgt!
Eine Mitarbeiterin leitet uns weiter (Name bekannt)
Eine Mitarbeiterin hört sich mein Thema an & legt auf
Ein Mitarbeiter (Name bekannt), hilft uns endlich weiter.
Man beachte: Er schließt keine Verträge ab.
Vertrauen zu ihm bis heute groß!
Da wir einen Tag später ins Ausland fliegen & die Kündigungsfrist nach Rückkehr abgelaufen wäre, kündigen wir den Hausanschlußvertrag von Verkäufer Nr. 1 wieder.
Mein Hauptanliegen einen neuen Handyvertrag, der Grund für das Ganze war wurde nicht berücksichtigt & auf den Rückruf von Verkäufer Nr. 1 warte ich bis heute 28.02.2020.
Habe den Hausertrag später trotzdem auf mich umgeschrieben (ging sogar ohne Hardwaretausch), aber bis heute noch keinen neuen Handyvertrag.
Da das Leben ja auch aus Fügungen besteht & das Warten auf den Rückruf von Verkäufer Nr.1 sich nun doch schon etwas hinzog, bekamen wir einen Anruf von der Telekom mit einem sehr guten Komplettangebot für die ganze Familie.
Liebes Vodafoneteam, soll ich das nun wirklich annehmen, bloß weil einer euer Mitarbeiter, vielleicht das erste Mal, unzuverlässig war?
Wie gesagt großes Lob an den letzten Kontakt, deshalb bin ich noch bei Vodafone.
Wie ihr an dem Zeitrahmen erkennen könnt bin ich sehr geduldig, aber wenn nichts passiert werde ich kündigen, denn im April muß ich Mobil erreichbar sein.
Beste Grüße
am 15.03.2020 17:32
Hallo Hagen,
Deine PN sind angekommen, ich melde mich heute oder morgen bei Dir.
Viele Grüße
Micha