1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teurer Hosentaschenanruf an die Vodafone Nr 22223
Profabronsius
Digitalisierer
Digitalisierer

Beim Joggen hat mein Handy vor ein paar Tagen einen Hosentaschenanruf auf die Nummer 22223 gemacht. Jetzt soll ich 47,76€ zahlen. Das mein Handy einen Hosentaschenanruf macht ist natürlich mein Fehler, keine Frage, aber was mich ärgert, ich habe eine Drittanbietersperre, eigentlich hatte ich damals an der Hotline beauftragt alles zu sperren, also auch Sonderrufnummern. Und dazu kommt noch, diese Nummer scheint Vodafone auf der SIM Karte Standartmäßig gespeichert zu haben. Mittlerweile hab ich die alle gelöscht, aber ich finde das ist schon eine üble Falle in die ich da getappt bin. Zugegeben, ich war dämlich genug rein zu tappen. Ich weis bis heute nicht welchen "Service" diese Nummer eigentlich bietet. Gibt es da keine Möglichkeit das Problem friedlich zu lösen?

12 Antworten 12

@MausSpot schrieb:
... du warst halt einfach mal schneller als ich ....

Und das in meinem Alter, da hört man sowas eher selten  Lachender Smiley

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein schrieb:

@MausSpot schrieb:

@Helferlein schrieb:

@MausSpot schrieb:

Ja stimmt das wird immer weniger, bis das nicht mehr im Wortschatz vorhanden ist Lachender Smiley

Da dauert selbst, ein Pott Käffchen holen, schon eine Ewigkeit

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Also manchmal frage ich mich, wie so was beim Joggen und den heutigen Smartphones (noch) passieren kann 😉

Hallo Profabronsius,

aber freut mich, dass Du Dein Anliegen über die Kollegen der Hotline zu Deiner Zufriedenheit klären lassen konntest. Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Danke allen Beteiligten für den Support.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!