Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 12:12
Guten Tag,
ich habe nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe von Vodafone einen Anruf bekommen.
Übliches Gespräch "Warum, weshalb, was können wir tun damit sie bleiben etc.pp.".
Letztendlich wurden wir uns einig und ich sollte binnen 1 Woche eine schriftliche Bestätigung mit den besprochenen Konditionen erhalten. Ab diesem Zeitpunkt würde eben auch die Widerrufsfrist zu laufen beginnen.
Nach 2 Wochen war noch immer nichts eingegangen, weshalb ich bei Vodafone angerufen habe, was los sei.
Hier wurde mir von der MItarbeiterin bestätigt, dass die Konditionen so bei ihr hinterlegt seien. Sie werde es mit der schriftlichen Bestätigung noch einmal anstoßen. Mittlerweile sind weitere 2 Wochen ohne irgnedeine Bestätigung ins Land gegangen. In meinem Online-Zugang sehe ich, dass meine Kündigung gestrichen wurde und die Vertragslaufzeit sich wieder verlängert hat. Die vereinbarten Konditionen sind hier jedoch nicht hinterlegt.
Was kann ich machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Giesi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2018 19:35
BerndD war so nett mir die hinterlegten und abgesprochenen Konditionen zu bestätigen.
Eine Versand der Bestätigung sei jedoch nicht möglich.
Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber mir genügt an dieser Stelle dessen Zusicherung, die ich ja nun schritlich habe.
Aus diesem Grund schließe ich das Ganze und akzeptiere die Lösung.
Liebe Grüße,
Giesi
am 24.07.2018 12:19
Schau mal unter Vertragsdaten > Meine Kundendaten > Meine Dokumente
Ist dort etwas hinterlegt? Wird ja mittlerweile alles nur noch online bzw. per E-Mail erledigt.
am 24.07.2018 12:54
Danke für die schnelle Antwort.
Leider nichts zu finden, nur Verbindungsübersichten und Rechnungen.
Liebe Grüße,
Giesi
24.07.2018 14:08 - bearbeitet 24.07.2018 14:09
Da ein erneuter Anruf beim Kundenservice meines Erachtens nach nicht zielführend ist, solltest du auf Rückmeldung eines Moderators warten. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 online sind.
am 24.07.2018 19:17
Hallo,
danke für Ihre Mühe.
Dann hoffe ich mal, dass sich hier ein Moderator melden wird.
Wenn noch jemand andres einen Lösungsansatz hat, natürlich auch immer gerne!
Liebe Grüße,
Giesi
am 25.07.2018 07:41
Moin,
ich habe am 20.7 mein Vertrag auch telefonisch verlängert.
Bis heute auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Die Rabatte stimmen auch nicht in der MeinVodafone App. Smartphone + neue Simkarte sind aber schon eingetroffen.
Könnte sich das jemand auch bitte einmal ansehen @Vodafoneteam?
Besten Dank
am 25.07.2018 09:55
Hallo Giesi123 und sgsuser,
ich schau mir das gern an. Schickt mir dazu bitte die betroffene Nummer und die Vereinbarung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 01.08.2018 19:35
BerndD war so nett mir die hinterlegten und abgesprochenen Konditionen zu bestätigen.
Eine Versand der Bestätigung sei jedoch nicht möglich.
Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber mir genügt an dieser Stelle dessen Zusicherung, die ich ja nun schritlich habe.
Aus diesem Grund schließe ich das Ganze und akzeptiere die Lösung.
Liebe Grüße,
Giesi
am 03.08.2018 07:33
Hi Giesi123,
danke für Deine Rückmeldung!
Dann schließe ich diesen Thread.
Ein schönes WE allerseits
Su