Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 10:53
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert.. Bereits 3 Bandaufnahmen habe ich durchgeführt. Meine dazugebuchte Zusatzkarte , die ich bei der ersten Bandaufnahme bestellt habe, ist bereit angekommen.
Am Montag soll vorraussichtlich mein neues Handy kommen.( so sagte man mir )
Jedoch kann mir keiner sagen ob meine Vertragsverlängerung erfasst wurde und gebucht wird. Keine E-Mail zu meiner Vertragsverlängerung.. nichts.
Wie kann ich herausfinden, ob meine Vertragsverlängerung stattfinden wird? Gibts es hier wer, der bessere Einblicke in Vodafones System hat?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2018 16:23
Hallo apace,
bis die Vertragsverlängerung in Deinen Kundendaten zu sehen ist, kann es aktuell einfach etwas länger dauern.
Ich schaue aber gern einmal nach, ob ich etwas in Deinen Kundendaten sehe, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Einen schönen Tag für Dich.
Heike
am 13.10.2018 16:23
Hallo apace,
bis die Vertragsverlängerung in Deinen Kundendaten zu sehen ist, kann es aktuell einfach etwas länger dauern.
Ich schaue aber gern einmal nach, ob ich etwas in Deinen Kundendaten sehe, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Einen schönen Tag für Dich.
Heike
am 13.10.2018 16:50
am 15.10.2018 10:38
Hallo apace,
meine Kollegin @HeikeF hat Deine PN ja vorliegen und wird sich bei Dir zurückmelden. Dann wird sich alles klären.
Viele Grüße
Seb4asti4n
am 16.10.2018 14:42
Durch eine erhöhte Bearbeitungszeit kam es zur Verzögerung. Es wurde ein Ticket erstellt, da mein Auftrag quasi noch auf Onhold stand. ich war ein "Taker". Nun ist alles umgestellt.
16.10.2018 14:58 - bearbeitet 16.10.2018 15:01
Hallo apace,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich hatte Dir ja dazu auch via PN geantwortet.
Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.
Einen schönen Nachmittag.
Heike