abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonisch bestellter Vertrag nicht in "Mein Vodafone"?
timvdh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Kündigung eines Vertrags habe ich am Freitag (26.10.) telefonisch aufgehoben und neue Vertragskonditionen inkl. Handy vereinbart (mit Vorlesen des Vertrags und Aufnahme auf Band). Bis heute (Montag 29.10.) habe ich keine Bestätigung per Mail bekommen und auch in "Mein Vodafone" steht noch, dass der Vertrag gekündigt seie. Ist das eine normale Verzögerung bei der Übernahme der Daten oder ist das ein Hinweis darauf, dass etwas schief gelaufen ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@timvdh Das kann schon mal 2-3 Werktage dauern, gib ihnen noch 1-2 Tage Zeit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@timvdh Das kann schon mal 2-3 Werktage dauern, gib ihnen noch 1-2 Tage Zeit

JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey timvdh,

 

wie @mktr7 schon richtig geschrieben hat, kann das ganze hin und wieder ein paar Tage dauern bis du etwas von uns hörst. Solltest Du bis zum Ende der Woche noch nichts gehört haben melde dich bitte bei uns!

 

Viele Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
timvdh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort und stimmt - am Dienstag rappelte die Vertragsmaschine los.