Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Telefonieren und surfen im Ausland
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

habe den Tarif SuperFlat Internet 60/1 und die Tarifoptionen Vodafone Data Roaming Limit und Vodafone ReisePaket Data.

Bin von Samstag bis Dienstag auf Mallorca und möchte dort auch mein Handy nutzen, sprich telefonieren und im Internet surfen.

Muss ich da irgendwelche Optionen für diesen Zeitraum dazu buchen oder ist das alles schon mit meinem Tarif abgedeckt ?

Danke für die Hilfe im Voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User
Soweit ich weiß, besagt das Roaming Limit nur, dass du eine SMS bekommst, wenn die Kosten für die Datennutzung bei 50 Euro netto angekommen sind und du bestätigen musst, wenn du für mehr Geld weiter surfen willst.

Alternativ nutzt du das angesprochene ReisePaket Data; hiezu bekommst du eine SMS, sobald auf auf Mallorca bist. Du kannst dann für 2 Euro für 24 Stunden 25 MB buchen oder 50 MB und / Tge Nutzung für 5 Euro.

Ist vielleicht sinnvoller Smiley (zwinkernd)

- Knocking on Holstentor -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Full Metal User
Soweit ich weiß, besagt das Roaming Limit nur, dass du eine SMS bekommst, wenn die Kosten für die Datennutzung bei 50 Euro netto angekommen sind und du bestätigen musst, wenn du für mehr Geld weiter surfen willst.

Alternativ nutzt du das angesprochene ReisePaket Data; hiezu bekommst du eine SMS, sobald auf auf Mallorca bist. Du kannst dann für 2 Euro für 24 Stunden 25 MB buchen oder 50 MB und / Tge Nutzung für 5 Euro.

Ist vielleicht sinnvoller Smiley (zwinkernd)

- Knocking on Holstentor -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Alles klar, vielen Dank. Problem gelöst Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Laui21,

schön, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte.

Ich schließe dann hier ab.

@AlexDHL Danke für Deine Unterstützung

Ein schönes Wochenende.

Susan

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen