Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Telefon geliefert, vertrag umgestellt im Paket vertragsunterlagen ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Tarif wurde am 24.9. von Callya auf redm umgestellt . Das iPhone hab ich heute bekommen.
Hab das Paket aber nicht gleich aufgemacht . Jetzt find ich da drin vertragsunterlagen die ich unterschreiben und dem kurrierfahrer mitgeben soll.... Hm, der ist schon seit Stunden weg.
Und nun. Ist das nich notwendig zu senden ? Oder reicht dass alles umgestellt und geliefert wurde ...
Danke schonmal
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ralph9973,

 

ein Anruf ist nicht erforderlich, da wir ja eh Deine schriftliche Zustimmung zum Vertrag brauchen.

 

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Da hat der Kurierdienst eventuell nicht aufgepasst. Kontaktieren Sie die Hotline 1212 oder senden Sie die Unterlagen an Vodafone. Es kann passieren, dass Vodafone ohne den zeitnahen Eingang der Unterlagen den Vertrag rückabwickelt.

 

Gruß

 

Hafe

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Kann ein VF. Mitarbeiter hier vom Forum helfen dass nicht rückabgewickelt wird. ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ralph9973,

 

hafe hat Recht. Bitte sende uns die unterschriebenen Unterlagen einfach per Post an:

 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-986575.
 
Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Danke Melanie , hätte es jetzt an die andere Adresse , die auf dem Vertrag in der Fußzeile (Düsseldorf )steht geschickt.
Ein Anruf bei der 1212 ist nicht erforderlich ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ralph9973,

 

ein Anruf ist nicht erforderlich, da wir ja eh Deine schriftliche Zustimmung zum Vertrag brauchen.

 

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier dann mal ein Schloß dran.

 

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen