Archiv_Mobilfunk

Techniker findet einen unter der angegeben Adresse nicht
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Heute sollte bei mir meine Leitung freigeschaltet werden, von einem Techniker der Telekom.

Angegeben war zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. 

Ich war die ganze Zeit zuhause, Name steht gut leserlich am Briefkasten und die Klingel funktioniert auch.

Jeder andere egal ob DHL, Deutsche Post usw findet mich und benutzt auch die funktionsfähige Klingel. 

Nur der angebliche Techniker der Telekom, falls es nicht nen Subunternehmer war, findet mich nicht.

Jetzt darf ich wegen dem nochmal 1 Woche warten.

Vodafone verspricht sehr viel hält aber nicht das was sie versprechen.

Sollte 50 GB Datenvolum bekommen, aber bis jetzt ist nichts da. 

Angeblich laut Aussage eines Mitarbeiters sollte das schon längst drauf sein. 

Groß Werbung machen können sie, aber sonst nichts

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo kopfball79,

 

tut mir leid, dass der Techniker bei Dir nicht geklingelt zu haben scheint und Du deshalb länger auf Deinen Anschluss warten musst Smiley (traurig)

 

Du schreibst, Dir wurden 50 GB Datenvolumen auf Deinen Vodafone-Mobilfunkvertrag zugesagt, damit der Anschaltprozess überbrückt werden kann.

 

Wenn Du mir Deine Kundendaten und die gewünschte Rufnummer, auf der das Datenvolumen gebucht werden sollte per PN schickst, sehe ich mir das gern mal genauer an.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen