Archiv_Mobilfunk

Techniker Berechnet obwohl mir gesagt wurde es kostet nix ! BITTE um HILFE !
Highlighted
Youngster
Hallo

Ich hab auch ein Problem.

Also ich bin schon lange Kunde bei KD nach einer zeit ging mein Video Select nicht mehr das habe ich gemeldet, darauf hin wurden ein Paar test Durchgeführt und er sagte es muss ein Techniker kommen der aber nichts kostet da die Test die er gemacht hat besagen es liegt nicht am Haus oder mir, ok Techniker war da macht messungen etc, sagt er muss den Tiefbau kommen lassen an der Straße ist ein Fehler gesagt getan paar Tage Später waren die am Arbeiten an der Straße am Nächsten Tag habe ich eine Email erhalten Morgen zwischen 09-14 kommt jemand mh ok ich war dort der hat was gemessen etc ging immer noch nicht er telefoniert und dann zu mir gesagt die machen ihrgend welche einstellungen und es wird bald gehen. ok Funktioniert nach 12 Std.

Nun habe ich eine Rechnung erhalten wo der Techniker 99,50 Kosten soll, Ich hätte niemals ein Techniker beauftragt wenn ich 100 € Bezahlen soll Eher hätte ich gekündigt weil der vertrag nicht erfüllt wird.

Also der Fehler ist bei Select gewesen der Techniker wurde aber nicht bei TV in Rechnung gestellt sondern bei Telefon und Internet sind 2 Rechnungen bei mir.

Nun habe ich lange mit der Hotline (Technik) Telefoniert er hat sich alles von A-Z angeguckt und mir zugestimmt das die berechnung nicht Korekkt ist er hat ein Ticket geöffnet und Geschloßen und ein Bericht dort verfasst leider sagt er ist es ihm nicht möglich die Rechnung zu ändern Etc. Kann evlt hier mir jemand Helfen mein Problem sich genau angucken ? Ich will nicht zwigend den Kram zum Anwalt geben also mein verweifelt letzder versuch hier.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Forum-Checker
Warte ein wenig bis sich ein community-MA meldet. der biegt das schon wieder hin.
Mehr anzeigen
Youngster
august schrieb:
Warte ein wenig bis sich ein community-MA meldet. der biegt das schon wieder hin.

Okay vielen dank Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Marcel,

ich werde mir den Sachverhalt anschauen und ggf. die Pauschale erstatten. Da ich hierfür deine Kundendaten benötigte, aktiviere ich dich für die Privatnachricht. Du musst bei deiner Antwort nur darauf achten, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.

PS: Bitte beachte den Hinweis zum baldigen Community-Umzug.

Viele Grüße
Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen