Archiv_Mobilfunk

Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin moin,

ich bin mir unschlüssig ob ich nun in einen anderen Tarif wechseln darf/kann; würde es aber gerne.

Ein paar Daten: Mein Vertrag D2-SuperFlat im Vodafone Vorteil im 60/1 Sek-Takt läuft seit dem 11.11.11
Mindestvertragslaufzeit ist dementsprechend 10.11.14; da nicht zuvor gekündigt worden

Der Vertrag läuft über meinen Vater ist ein Partnervertrag.

Ich würde gerne in einen Red M-Vertrag wechseln, mit entsprechender Option ein Smartphone dazuzukriegen.

Hab jetzt öfters gelesen, dass ein Upgrade jederzeit möglich sei in ein teureres Vertragsmodell; das wäre bei mir ja gegeben.

Ich hab nun öfters versucht online eine Vertragverlängerung zu erwirken auf verschiedene Weisen Smiley (überglücklich)
Wenn ich unter MeinVodafone versuche den Tarif zu wechseln erscheint direkt: 

Dieser Service kann nur mit einer Kundennummer in Verbindung mit dem dazugehörigen Kunden-Kennwort genutzt werden. Die Nutzung des Service mit einer Handy-Nummer ist nicht möglich. 

Sie können die Kundennummer zu Ihrer Kontoverwaltung hinzufügen. Klicken Sie dazu bitte auf den unteren Link. 

Falls Sie die Kundennummer bereits zu Ihrer Kontoverwaltung hinzugefügt haben, klicken Sie bitte ebenfalls auf den unteren Link. Wählen Sie dann das entsprechende Konto aus.

Ich habe eine Kundennummer vorrätig, aber bin mir nicht sicher ob die nur für den LTE Zuhause Vertrag gilt, den wir auch haben.

Ich wäre über Hilfe froh, ich komm nämlich nicht weiter.

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Superfly92,

schick mir mal alle Kundennummern mit Kennwort, die Du besitzt, per PN. Ich ordne diese dann zuSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Superfly92,

schick mir mal alle Kundennummern mit Kennwort, die Du besitzt, per PN. Ich ordne diese dann zuSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Superfly92,

danke Dir für Deine Daten!

Habe Dir per PN die Kundennummer zu Deinem Mobilfunkvertrag mitgeteilt und diese auch bereits zu Deinem MeinVodafone-Account hinzugefügtSmiley (fröhlich)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da von Superfly92 keine Rückmeldung mehr erfolgt istFrustrierte Smiley, gehe ich davon aus, dass die Hilfestellung ausreichend war.

Und zu!

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen