Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifwechsel in Smart S - wie teuer sind Tarif und Samsung S5?
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich würde gerne meinen Tarif wechseln, nur hätte ich noch eine Frage dazu.

Wenn ich meinen uralt Tarif z.b. auf den Tarif "Smart S" wechsle, mit z.B. Galaxy S5, welche Kosten kommen da auf mich zu. Finde die Angaben etwas missverständlich.

Handy = 349 Euro einmalig

Tarif = 9.99 Euro

Wechselgebühr   ? Euro

oder muß ich für ein neues Handy 349 Euro, monatlich 20 Euro , tarif 9.99 bezahlen

wenn ich für´s handy 349 Euro zahle, fallen dann die monatlichen gebühren von 20 Euro weg ???

Vielen Dank

jogaem

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Datenguru

Hallo!

Hier ist der Link zum Aktionsangebot mit dem Samsung Galaxy S5. (Nur noch den Smart S auswählen)

An dem Aktionsangebot ist es ersichtlich, dass Neukunden 9,99€ für den Tarif (monatlich), 20€ für die Handysubventionierung (monatlich) und einmalig 349,90€ für das Handy bezahlen müssten. Bestandskunden zahlen einen Aufpreis von 3,00€ im Monat, da diese normalerweise nicht den Aktionsrabatt erhalten. Dies ist allerdings nicht zwingend notwendig, da manche Bestandskunden den Rabatt aktionsbedingt erhalten. 

Gruß Treyu

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank.

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab,

zahl ich bei tarifwechsel einmalig 350 Euro für ein neues Handy, und dann zusätzlich jeden monat nochmal 20 Euro für das Smartfone . Also in 24 monaten 480 Euro. sind dann zusammen 830 Euro für ein S5.

Danke nochmal für die Antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Die Preise für Tarif und Handy können bestätigt werden, Danke @Treyu 

Zusammengefasst gilt aktuell:

* Tarif Smart S als Vertragsverlängerung: 32,99 Euro monatlich

* Handy Samsung Galaxy S5 mit Vertragsverlängerung: 349,90 Euro einmalig

Den Thread schließe ich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen