Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Tarifwechsel für Datenvertrag

Robert-o
Netzwerkforscher

Hallo,

wollte meinen alten Datentarif (handelt sich um 12 monatliche Verlängerung)  ein bisschen aufmotzen... (MobileInternet Flat 21,6, Surfstick USB-Stick K5150 LTE ) Kundendienst telefonisch und online... alles probiert nicht möglich. Der letzte sagte mir ich solle den Vertrag kündigen, und einen Neuvertrag abschliessen (nach Ende des Ablaufs). Ist das normal? Den Vertrag habe ich heute gekündigt, habe weitere Nummern schon sehr lange im Vertrag bei Vodafone.

Habe bis jetzt nie Probleme gehabt. aber dass hat mich schon schockiert.

Baybay

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Wie lauten die aktuellen Tarifdaten, Hardware, Preis, Laufzeit?
Mehr anzeigen
Robert-o
Netzwerkforscher

Hallo @hafe,

D2-VF MobInt 3,6 im 60/1 Sek-Takt, Hardware zur Zeit (sim only) Stick K3565, Preis 19,99 (ohne Überschreitung des Limits), Laufzeit... der Vertrag läuft ab 18.09.2010. läuft derzeit als automatisch 12 Monate. Dieser Vertrag ist nur einer von mehreren und die sind älter wesentlich älter.

Baybay

Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Dann verweisen Sie mal auf das Infofoc 4101, Seite 4.

Die gewünschte Änderung ist jederzeit möglich.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Robert-o
Netzwerkforscher

Hallo,

kannten die nicht oder wollten die nicht kennen. Ist eh zu spät, Vertrag ist wie geschrieben heute gekündigt.

Finde das Ansinnen einer Kündigung für einen Neuvertrag nur Geschäftemacherei, kassiert man erstmal die Freischaltungsgebühr, büsste aber das Vertrauen bei den Kunden ein.

Naja egal.., Danke erstmal 

Baybay

Mehr anzeigen