Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Tarifwechsel aus SuperFlat Internet in einen Tarif mit LTE

Netz-Profi
Bei mir kam die Antwort nach 7 Tagen.
Im Kontaktformular hatte ich

Themengebiet: Tarife & Produkte - Tarifbestandteile/-optionen - Mobilfunk

Ausgewählt.

Grüße
Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo yvdrege,

am besten schaue ich mir einen möglichen Tarifwechsel mal anhand Deiner Daten an. Lass mir diese gern via PN zukommen (Rufnummer & Kundenkennwort).

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
App-Professor

Hallo Alex,

danke die PN ist raus.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Die Antwortzeit, bei Anfragen per Kontaktformular, betragen je nach Anliegen zwischen 48 Stunden und bis zu 10 Werktagen. Also einfach noch etwas Geduld.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo yvdrege,

so - wir haben einen Tarif gefunden, der gut zu Dir passt. Der Tarifwechsel wurde heute durchgeführt

Ich schließe den Thread & wünsche einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen