Archiv_Mobilfunk

Tarifwechsel aus SuperFlat Internet in einen Tarif mit LTE
App-Professor

Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen Vertrag mit dem "ganz alten" Tarif VDF SuperFlatInternet.

Nun würde ich mir evtl. gern ein LTE Gerät anschaffen.

Komischerweise wird mir jedoch keine Option zu LTE angezeigt, bzw ein Wechsel in einen LTE Tarif.

Hat dazu jemand Ideen? Oder kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Host-Legende
Hallo

wann läuft den dein aktueller Vertrag aus?
LTE ist meines Wissens nach nicht Buchbar in Kombination mit der SFI. Am besten einfach in einen der RED Tarife wechseln sobald du die Möglichkeit dazu hast
Mehr anzeigen
App-Professor

Soweit ich mich erinnere erst in 10-2014

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Dann kannst du auch erst zum 10/2014 deinen Vertrag verlängern. Da ein Wechsel in die RED Tarife nur bei Neuabschluss und VVL möglich ist, sind das wohl nicht die erwünschten Info´s. Smiley (traurig)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
App-Professor

Mh, das ist aber sehr doof.

Warum ist ein Tarifwechsel heutzutage nicht mehr möglich?

Früher wurde ich sogar alle drei Monate mal angerufen ob ich nicht meinen Tarif ändern will.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Weil Vodafone das so festgelegt hat.  Du kannst derzeit nur innerhalb der SuperFlat Internet Tarife einen Down-/ Upgrade durchführen.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
App-Professor

Das ist ja doof, von VDF. Frustrierte Smiley

Und eine andere Möglichkeit gibt es wirklich nicht?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Nein! In den SuperFlat Internet Tarifen kann leider auch keine LTE Option mehr zugebucht werden.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Eine freundliche Mail über das Kontaktformular kann hier Wunder bewirken.

Mir wurden daraufhin 2 Karten von Superflat Internet Plus nach Red M umgestellt. (Laufzeit war 5/2014 bzw 10/2014)

Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Das habe ich bereits versucht.

Nur leider antwortet keine auf die Mails!

Und bei der 1212 kann man mier anscheinend nicht helfen.

Mehr anzeigen