Archiv_Mobilfunk

Tarifwechsel RED
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Leute,

hab rumgestöbert aber nichts genaues gefunden.

Folgende Situation, habe im Dezember/12 eine VVL vorgenommen mit Nokia L920 im RED S Tarif also ca. 45€ Paketpreis.....so weit so gut.

Im Paket waren damals 200 MB inklusive, die mir jetzt nicht mehr reichen. Ich gehe mal davon aus dass die RED Tarife von damals den heutigen Konditionen nicht angepasst werden können (es sind im RED S wohl derzeit 500 MB).

Nebenbei, wieder eine Ohrfeige für langjährige Bestandskunden.

Ziehe eine Wechsel in den RED M in Betracht. Der Wechsel in einen höherpreisigen Tarif ist bekannterweise kostenlos, verlängert sich dabei nun die Mindestlaufzeit auf erneut 24 Monate? Das konnte ich nicht klar herrausfinden.

Müsste ich dafür einen Shop aufsuchen? Unter Mein Vodafone wird mir nämlich angezeigt dass das online nicht möglich ist?

Eine geeignete Datenoption hab ich auch nicht auf Anhieb gefunden oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schonmal......

Von außen betrachtet schauen wir nur auf eine Mattscheibe aus der Licht rauskommt.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo BobbyMarlene,

damit ich Deinen Tarifwechsel für Dich prüfen kann, schreib mir doch bitte eine PN. (PN: Auf meinen Namen klicken, dann rechts > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".).

Bitte nenne mir Deine Rufnummer und Deine Kundenkennwort.

Viele Grüße

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Nein die MVL verlängert sich bei einem Tarifupgrade nicht. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BobbyMarlene,

damit ich Deinen Tarifwechsel für Dich prüfen kann, schreib mir doch bitte eine PN. (PN: Auf meinen Namen klicken, dann rechts > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".).

Bitte nenne mir Deine Rufnummer und Deine Kundenkennwort.

Viele Grüße

Heike

(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Daten sind unterwegs.
Danke
Von außen betrachtet schauen wir nur auf eine Mattscheibe aus der Licht rauskommt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BobbyMarlene,

da ich Dein Anliegen klären konnte, mache ich dann hier ein Schloss dran.

Gruß

Heike

(Moderatorin)

Mehr anzeigen