Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Tarifpreise für Bestandskunden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo ich bin schon ziemlich sauer mittlerweile, ich bin genau wie auch meine Freundin, ca. 10 Jahre bei vodafone und mit meinem DSL Anschluss knapp 6 Jahre ich habe noch nie die Absicht gehabt zu kündigen. Doch jetzt wurden mir die Preise für unsere Tarife doch schon zu teuer, ich also die Kündigung abgeschickt und wollte mich wo anders umsehen. Kurze Zeit später rief mich dann die Kundenrückgewinnung an, also meinte ich zu ihm das wenn er mir ein gutes Angebot machen würde, ich mir das mit der Kündigung nochmal überlegen würde. Das Angebot für mich: Red M , mit Galaxy S4 für 42€ und nen bischen, von eigentlich knapp 63€.( find ich völlig ok )
Das Angebot für meine Freundin: Red M mit Galaxy S4 Mini auch für 42€ und nen bischen sollte eigentlich auch knapp 63€ gekostet haben, aber natürlich nur heute und nur ausnahmsweise! Als ich nun heute im Netz bei Vodafone war muss ich feststellen das man da mit den Online Rabatten das S4 Mini mit dem red M vertag als neu Kunde für 44,99 € bekommt. Nun beschlich mich das Gefühl das das gar nicht so ein toller Preis ist den er mir also für den Vertrag meiner Feundin gegeben hatte. Darauf hin habe ich dort angerufen und nachgefragt warum er mir nicht den günstigen Preis genannt hat und dann davon 7,50€( das war sein Nachlass) abgezogen hat, der Herr am anderen Ende meinte dann das der Tarif auch nicht bei 42€ und nen bischen liegt sondern bei 47€ und nen bischen und das Sie von der Rückgewinnung nichts anderes machen können. Das ist dann also der dank an die Bestandskunden nach 10 Jahren und mehreren tausend €!!!!! Mein Fazit...ich wurde also belogen und werde die Verträge kündigen und mich anders um schauen...vielen Dank Vodafone!!!!!!!!!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen b1310,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum

Vodafone bietet regelmäßig neue Tarife und auch immer wieder spezielle Aktionstarife an. Diese Aktionen variieren und sind zeitlich befristet.

Was das Bevorzugen von Neukunden gegenüber Bestandskunden betrifft - nun ja, dieses Gerücht hält sich hartnäckig, entbehrt aber jeder Grundlage.

Es gilt immer zu unterscheiden, ob es sich um Neukundenangebote handelt, welche zeitlich begrenzt sind, oder um ein Angebot, welches individuell im Rahmen einer Vertragsverlängerung erstellt wird. Hier sind Vertragsdauer und Umsatz der letzten Monate / Jahre zu berücksichtigen. Diese Angebote sind daher weder vergleich - noch übertragbar. Es bleibt aber festzuhalten, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung immer Spielraum für individuelle Vorteile besteht und Vertragsverlängerer nicht schlechter da stehen als Neukunden.

Wenn ich für Euch noch was tun kann, bitte melden.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
App-Professor

Vodafone ist schon lange nicht mehr das was es mal war.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen b1310,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum

Vodafone bietet regelmäßig neue Tarife und auch immer wieder spezielle Aktionstarife an. Diese Aktionen variieren und sind zeitlich befristet.

Was das Bevorzugen von Neukunden gegenüber Bestandskunden betrifft - nun ja, dieses Gerücht hält sich hartnäckig, entbehrt aber jeder Grundlage.

Es gilt immer zu unterscheiden, ob es sich um Neukundenangebote handelt, welche zeitlich begrenzt sind, oder um ein Angebot, welches individuell im Rahmen einer Vertragsverlängerung erstellt wird. Hier sind Vertragsdauer und Umsatz der letzten Monate / Jahre zu berücksichtigen. Diese Angebote sind daher weder vergleich - noch übertragbar. Es bleibt aber festzuhalten, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung immer Spielraum für individuelle Vorteile besteht und Vertragsverlängerer nicht schlechter da stehen als Neukunden.

Wenn ich für Euch noch was tun kann, bitte melden.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderatorin

Hallo zusammen,

b1310 hat sich leider nicht mehr gemeldet. Diesen Thread mache ich daher wieder zu.

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen