abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tariffrage / Video Pass
daage
Datenguru
Datenguru
Hallöchen,

ich überlege, meine Handynummer mit zu VF zu nehmen. Als Festnetz und TV Kunde werden mir ja einige Vorteile geboten.

Nun wollte ich mich an der Hotline hierzu mal beraten lassen. Jedoch sah ich zum Schluss überhaupt nicht mehr durch.

Auf die Frage ob YouTube im VF Pass mit inbegriffen ist, bekam ich die Info, dass dies der Fall ist. Auf Eurer Homepage ist YouTube aber nicht mit aufgelistet. War das also wieder mal eine Falschaussage? 🙄

Desweiteren hieß es dass man an der Hotline noch weitere Konditionen bekommst und er mir empfiehlt den Tarif telefonisch abzuschließen. Ist das tatsächlich so?

Danke

Lg
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @daage !

 

Die im Video Pass teilnehmenden Apps findest du hier. Youtube zählt aktuell nicht dazu.

 

Du kannst dir online sehr übersichtlich und in Ruhe die Möglichkeiten für einen Mobilfunkvertrag im Rahmen der Gigakombi ansehen und ggf. buchen. Klicke dazu hier unten auf "Auswählen als Festnetzkunde" und logge dich mit deinen Zugangsdaten deines Festnetzanschlusses ein.

 

Infos zur Gigakombi findest du hier.

 

Im Rahmen der Gigakombi bekommst du als Festnetzkunde 5GB für den abgeschlossenen Mobilfunkvertrag. Bei vorhandenem Kabel TV weitere 5GB. Siehe hier.


@daage  schrieb:
Desweiteren hieß es dass man an der Hotline noch weitere Konditionen bekommst und er mir empfiehlt den Tarif telefonisch abzuschließen. Ist das tatsächlich so?

Ich kenne die Konditionen nicht, die man dir online angeboten hat. Wenn du dir das online ansiehst, kannst du ja bei Bedarf vergleichen.

daage
Datenguru
Datenguru
Danke für die Info. Das fängt ja schon gut an. Der
Mitarbeiter an der Hotline erkläre mir, dass YouTube ganz neu im Video Pass ist und es noch nicht auf der Homepage steht. 🙄
Ist natürlich nicht sehr günstig wenn man beabsichtigt einen Mobilfunkvertrag bei Euch abzuschließen und bei der Beratung gleich mal angelogen wird.

Wie verhält es sich denn mit den Angeboten an der Hotline? Hatte damit der Mitarbeiter recht, dass diese immer besser sind als im Internet?
TV schauen ohne Fehler kann jeder.

@daage 

Du schreibst hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden“ Forum. Ich schreibe dir als Kunde.

Ich kann dir als Kunde nur die Infos geben, die auf den entsprechenden Infoseiten aktuell stehen.

Ob der Hotlinemitarbeiter tatsächlich neuere Infos hat, kann ich nicht beurteilen.

 

Ist die Teilnahme von YouTube im Video Pass tatsächlich so entscheidend? Nachdem du durch den Gigakombivorteil Festnetz und TV 10GB zusätzlich bekommst plus Gigadepot ist die Frage ob das nicht schon ausreicht um Youtube auch ohne Video Pass Abdeckung ausreichend nutzen zu können.

Im Red XS hättest du 14GB im Red S 18GB...Die muß man erst mal im Mobilfunknetz verbrauchen. Smiley (zwinkernd)


@daage  schrieb:
Wie verhält es sich denn mit den Angeboten an der Hotline? Hatte damit der Mitarbeiter recht, dass diese immer besser sind als im Internet?

@ttwa2011  schrieb:

@daage  schrieb:
Desweiteren hieß es dass man an der Hotline noch weitere Konditionen bekommst und er mir empfiehlt den Tarif telefonisch abzuschließen. Ist das tatsächlich so?

Ich kenne die Konditionen nicht, die man dir online angeboten hat. Wenn du dir das online ansiehst, kannst du ja bei Bedarf vergleichen.


Siehe oben: Ich hatte dir bereits oben die Onlinebuchungsseite für Festnetzkunden verlinkt. Hast du dir die Möglichkeiten schon angesehen? Dann kannst du ja mit den Hotlinekonditionen vergleichen um festzustellen ob es Unterschiede gibt.Smiley (zwinkernd)

 

daage
Datenguru
Datenguru
Die Frage war allgemein bezogen. Es hieß das man an der Hotline immer bessere Konditionen bekommt als online. Also ist es ja unabhängig davon, was mir online angeboten wird.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Allerdings finde ich es nach wie vor sehr schade, wenn ich beabsichtige einen Mobilfunkvertrag bei VF abzuschließen und mir in der Beratung falsche Aussagen gemacht werden. Der Mitarbeiter meinte man kann dies googeln das YT jetzt neu im Pass enthalten ist. Vielleicht könnte sich dazu ja mal ein Mod äußern.

Dankeschön 🙂
TV schauen ohne Fehler kann jeder.