abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tariffe wechseln und neue Smartphone hinzufügen
vermouth9305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen und frohes neues, 

Ich bin Vodafonekunde seit 2016 und am September 2018 habe ich einen neuen Vertrag verlangern mit Red L + familie und 1 neue Huawei P20pro. Jetzt brauche ich ein neues Handy, weil meine zweite kaputt ist. Leider wenn ich probiere meinen Vertrag verlangern und neues Handy hinzufügen, das System sagt ich kann nicht. Was kann ich machen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @vermouth9305,

da dein aktueller Vertrag erst im September 2018 verlängert wurde, kannst du erst drei Monate vor Ablauf diesen wieder mit einem subventionierten Telefon verlängern.

Vorher ist dies nicht möglich. Da bleibt dir nur privat ein neues/gebrauchtes Telefon zu kaufen.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vermouth9305,

 

was Mav1976 schreibt ist richtig. Zu Deinem Haupttarif kann so früh noch kein neues Gerät bestellt werden.

 

Was ist denn mit der Partnerkarte die Du ansprichst? Wenn Du da noch keine Hardware drüber beziehst, könnte man über diesen Vertrag eine Bestellung tätigen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Der-Peter,

 

Genau, ich habe am September den Vertrag verlangert und eine neue Handy bestellt da. Ich war ein guter Mann und hat meiner Frau dies neue Handy gegeben, die nutzt die Partnerkarter. Aber jetzt leider meine Gerat is kaputt, deswegen brauche ich. Wie kann ich eine neues Handy bestellen fur dann wie tatig mit der Partnerkarte? 

 

Danke im voraus. 

 


@Der-Peter  schrieb:

Hi vermouth9305,

 

was Mav1976 schreibt ist richtig. Zu Deinem Haupttarif kann so früh noch kein neues Gerät bestellt werden.

 

Was ist denn mit der Partnerkarte die Du ansprichst? Wenn Du da noch keine Hardware drüber beziehst, könnte man über diesen Vertrag eine Bestellung tätigen.

 

Viele Grüße

Der-Peter


 

Hi vermouth9305,

 

ich schaue am besten mal in Dein Kundenkonto. Dann kann ich das genau beantworten. 

 

Sende mir dazu eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!