Frage
Antwort
Lösung
am
23.09.2018
14:35
- zuletzt bearbeitet am
23.09.2018
14:39
von
WolfgangF
Ich habe vor kurzem Vertrag verlängert Die haben gesagt das vertrag für haubt und Partner Karte 70 kosten soll und für Handys 750€ jetzt sehe i ich das nur 50 Minuten frei und 250 mb internet habe und alles jetzt Durcheinander ich weiß nicht was ich machen soll, Außerdem die haben versprochen das für haubt Karte 6 Monaten und für Partner Karte 3 frei wäre Die Dame hieß XXXX und dan habe nochmals angerufen nit Frsu XXXX aus Bochum sie aagte das sie im Band spricht und Vertrag gat sie Korrigieret und umgestellt.
Jedes msl sagt andere Kundenbetreuung anders
Das musste beide Verträge 70€ kosten und 6 Monaten und 3 Monaten frei
Für beide Handys 1400€ ca
Ich bitte um Hilfe
Edit: Klarnamen gemäß Forenregeln entfernt und Betreff aussagekräftiger gestaltet. Ursprung: Reklamation
23.09.2018 17:17 - bearbeitet 23.09.2018 17:18
ja ich kann deinen Frust absolut verstehen, was hier abbgeht ist so ziemlich der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich war zuvor bei 1und1 in einem 9,99€ Vertrag (240€ für 24 Monate) und auch dort gab es Unstimmingkeiten. Aber bei VF gibt's nicht mal eine email Adresse, die ein Ticket eröffnet. Jeder Anruf kommt woanders raus (ich vermute Israel dem Akzent nach) und jeder sagt dir was anderes.
Heute bezahle ich fast 1000€ in 24 Monaten und bekomm nur Telefon und Forum hier!!!
Ich wünsche mir eine email, wo ich mein Anliegen schilder kann, wo ein Ticket eröffnet würde und erst dann geschlossen, wenn die Sache komplett klargestellt ist.
Merke: ein mündlicher Vertrag lässt sich nur schwierig rechtlich durchsetzen.
Klar, kann sein, dass VF später, wenn ,man sich beschwert kulant die Kosten erstattet, aber ich finde das gerade verwerflich, weil die damit rechnen, dass 90% der Kunden den Fehler weder bemerkt noch sich beschwert. Das ist nicht OK
am 24.09.2018 07:04
am 24.09.2018 07:42
@hafe ihr macht es euch auch einfach, oder?
Das jeder Kundenbetreuer was anderes sagt, kann ich bestätigen!
Eindeutige, präzise und transparente Verträge zu schliessen ist VF fremd. Und ich behaupte das ist System. Das Geschäftsmodell basiert auf Verwirrung stiften, Automatismen einbauen, die man dann aus irgendwelchen Gründen nicht abschalten kann. Klar, wer sich beschwert bekommt wahrscheinlich die automatisch generierten Gebühren zurück - aber es beschweren sich nur 10% der Kunden, mit dem Rest wird gut verdient!
am 24.09.2018 12:25
Zunächst einmal: Es ist weniger zielführend für dein eigenes Anliegen, wenn du hier in mehreren Threads deine Meinung zum Vodafone Kundenservice äußerst. Einiges wurde dir ja bereits schon beantwortet. Wieso äußerst du nicht in einen deiner eigenen Threads" wo der Schuh noch drückt" bzw. wartest dort auf eine Antwort?
@jkorner@ schrieb:
Ich wünsche mir eine email, wo ich mein Anliegen schilder kann, wo ein Ticket eröffnet würde und erst dann geschlossen, wenn die Sache komplett klargestellt ist.
Du findest oben rechts die Schaltfläche Kontakt. Über diese kannst du das Kontaktformular aufrufen. Direkt auf das Kontaktformular kommst du hier.