abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifberatung komplettpaket
Soul4ever86
App-Professor
App-Professor
Hallo,

Meine Familie nutzt seit einiger Zeit das komplett Paket der magenta Konkurrenz.

Das ist insbesondere deshalb toll, weil meine Eltern, die wenig Nutzer sind, für nur 2€ im Monat 150 MB Traffic bekommen, Flat zur home Festnetz Nummer und Flat zu d1 haben. Also richtig top.

Da der magenta Riese aber nach wie vor nur DSL 6000 anbietet und kein Ausbau in Sicht ist, ist eben Vodafone Kabel mit 400mbit immer wieder eine Überlegung.

Die Frage ist nun, gibt es eine Gigs Kombi, durch die meine Eltern auch bei Vodafone ähnlich günstige Tarife für ihre Bedürfnisse bekommen?

Ich selbst würde natürlich mit einem M oder L Tarif die Giga Kombi herstellen.

Geht da was bei Vodafone?

Ps: zählen die Eltern als Vodafone Neukunden, wenn sie bereits seit Jahrzehnten einen 14€ Kabel TV Vertrag (Einzelnutzer) haben?
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Soul4ever86,

 

ich überleg mir mal was hübsches und melde mich bei Dir. 😉

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Soul4ever86
App-Professor
App-Professor
Hallo Norman, Vielen Dank.

Aber mach dir bitte noch keine grosse Mühe da spezielle Konditionen auszuhandeln. Restlaufzeit geht noch bis 2019 hinein hnd ich wollte hier gerne erst mal grundsätzlich mich erkundigen, wie ein ähnliches Angebot von Vodafone aussehen könnte 🙂
Norman
Community Manager
Community Manager

Kein Ding. Ich antworte auf Deine PN. 😉

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!