abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifangebot für VV mit Zusage nach Kündigung sogar vorzeitig möglich und nun?
Makko
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine VV meiner beiden Tarife von denen einer mit Smartphone und der andere ohne Smartphone lief angefragt. Da ich eigentlich kein neues Smartphone benötige wollte ich diese dann beide in SIM-only Tarife umstellen lassen. Mir wurde dann per PN mitgeteilt das es eigentlich noch etwas zu früh sei um mir wirklich was gutes anbieten zu können solle ich bis Anfang Mai warten, da meine Kündigsfrist aber schon im März verstrichen wäre teilte man mir mit das ich die beiden Tarife auch jetzt schon kündigen könnte und ich damit dann erstmal auf der sicheren Selte wäre. Diesem Tip habe ich folge geleistet und meine beiden Tarife aus diesem Grund zum 30.05.19 und zum 01.06.19 gekündigt habe.
Nachdem die Moderatorin meine Kündigungen dann im System aufgefunden hatte kam erneut eine PN und diesmal sogar mit einem echt guten Tarifangebot für Jahrzehnte lange Vodafone Treue. Es wurde mir dann sogar mitgeteilt, das Aufgrund meiner zuvor versendetetn Kündigungen eine vorzeitige Buchung ab 01.02.2019 möglich sei wenn ich dem angebot zustimmen würde. Da mir das wirklich gute Angebot vom 16.01.19 voll und ganz passte, kam ich der Aufforderung nach und stimmte der Verlängerung um 24 Monate zu. Seitdem warte ich hier allerdings vergeblich auf eine Bestätigung das meine Verträge zu den genannten Konditionen vom 16.01.2019 zum 01.02.2019 eingerichtet werden können!

Wer würde sich bereit erklären mal nachzuschauen was man in diesem Fall für mich tun könnte?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Makko,

 

ich bin erfreut, dass Du großes Vertrauen in einige unserer Mods setzt, vielen Dank.

Ebenso habe ich begriffen, dass Du mich nicht dazuzählst und kann damit umgehen.

 

Wir Mods haben vielfältige Aufgaben. Klar helfen wir auch gern bei Einzelanliegen, können jedoch nicht als persönliche Kundenbetreuer fungieren.

 

Ebenso freut mich, dass Du bei uns Kunde bleiben möchtest.

Vertragsverhandlungen, wie Du sie Dir vorstellst, sind sehr zeitaufwändig und können von uns Mods nicht geleistet werden.

 

Darum lege ich Dir den Kontakt zu unserer Kundenrückgewinnung erneut ans Herz:

Rufe einfach die 0800-172-1212 an. Das Team für Dein Angebot ist Mo-Sa von 9 bis 20 Uhr erreichbar.

 

Wenn Dir das Angebot nicht zusagt, müssen wir Dich ziehen lassen.

 

Es grüßt

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Makko,

 

ich bin erfreut, dass Du großes Vertrauen in einige unserer Mods setzt, vielen Dank.

Ebenso habe ich begriffen, dass Du mich nicht dazuzählst und kann damit umgehen.

 

Wir Mods haben vielfältige Aufgaben. Klar helfen wir auch gern bei Einzelanliegen, können jedoch nicht als persönliche Kundenbetreuer fungieren.

 

Ebenso freut mich, dass Du bei uns Kunde bleiben möchtest.

Vertragsverhandlungen, wie Du sie Dir vorstellst, sind sehr zeitaufwändig und können von uns Mods nicht geleistet werden.

 

Darum lege ich Dir den Kontakt zu unserer Kundenrückgewinnung erneut ans Herz:

Rufe einfach die 0800-172-1212 an. Das Team für Dein Angebot ist Mo-Sa von 9 bis 20 Uhr erreichbar.

 

Wenn Dir das Angebot nicht zusagt, müssen wir Dich ziehen lassen.

 

Es grüßt

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Makko
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Su,

 

ich möchte doch garnicht verhandeln da mir doch schon ein Angebot von euch vorliegt vom 16.01.19  welchem ich doch auch wie besprochen am 18.01.19 zugestimmt habe.

 

Ich habe doch diesbezüglich sogar eine PN von euch erhalten das man es sogar vorzeitig mit Beginn zum 01.02.19 buchen kann!

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Makko
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend Su,

 

ich soll die KuRü anrufen um das Angebot welches ihr mir am 16.01.19 gemacht habt und für welches ich meine Tarife kündigen musste um es zu ermöglichen das dieses nun auch vorzeitig eingerichtet werden kann? Wissen die Kollegen der KuRü denn überhaupt darüber Bescheid?

 

Mal ganz ehrlich, angenommen ich kontaktiere jetzt wie du mir empfiehlst die Kollegen vom der KuRü und angenommen die buchen dann das Angebot vom 16.01.19 für mich und es kommt garantiert wieder zu Unstimmigkeiten, habt Ihr doch dann viel mehr Arbeit und Zeitaufwand das alles wieder grade zu biegen als wenn Du es wie gewohnt einfach selber machst oder liege ich da falsch?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

User Makko ist aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Forenregeln dauerhaft gesperrt.

 

Verstoß gegen:

 

1.2

1.4

1.9

1.14

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!