1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif stimmt nicht mit dem was telefonisch vereinbart wurde überein!!
johnny1989
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe vor vier Tagen meine Kündigung zurück gezogen und meinen Vertrag verlängert.

Leider stimmt das, was in der Mein Vodafone App aufgeführt ist nicht mit dem was vereinbart wurde überein!!!

Am telefon kann mir dazu auch niemand weiter helfen,(teilweise hat man auf Grund der Sprachkenntnisse nicht mal verstanden was ich wollte).

Außerdem warte ich seit Vertragsabschluss auf eine Schriftliche Bestätigung über die Vertragsinhalte.

Ich bitte um Info Vodafone!

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

so wie ich hier schon gelesen habe, kann es 4-7 Werktage dauern, bis alle Tarifkonditionen umgestellt und eingetragen sind.

Und eine schriftliche Bestätigung über das vereinbarte, wie es mir versprochen wurde?

Naja dann warte ich nochmal ein paar wenige Tage, sollte bis dahin nichts geschehen sein werde ich wohl wiederrufen. Auf so ein Theater hab ich echt keine Lust

Update:

Mitlerweile habe ich seit Vertragsverlängerung in Summe schon wieder 2 Stunden mit dem Serive telefoniert und es hat rein gar nichts geholfen. Die Vereinbarung seien nicht im System hinterlegt und die Tonbandaufnahme kann sich naürlich auch keiner anhören...

Der Service Mitarbeiter am Sonntag sagte mir er regelt das, das Ergebnis war ein Selbstständigen Rabatt mit der Aufforderung meinen Gewerbeschein zuzusenden ( kam alles per SMS),leider bin ich nicht mal Selbststängig. Ein anderer Mitarbeiter sagte mir ich solle schriftlich mein Gespräch einfordern, von meiner Seite werde ich aber nicht mehr den geringsten Aufwand betreiben das zu klären. Das ist nicht die Aufgabe des Kunden!

Bei der letzten Vertragsverlängerung musste ich knapp einen Monat rum telefoniern um das zu bekommen was vereinbart wurde. 

Ich habe das Gefühl die Kundenrückgewinnung macht schöne Angebote, damit man Kunde bleibt und am Ende hat man doch wieder nur Ärger.

Hier in diesem Chat sind doch auch Vodafone Mitarbeiter unterwegs, vielleicht wäre ja jemand so nett sich der Sache mal anzunehmen.

Ich werde bis Freitag nochmal warten, falls das ganze ohne großen Aufwand nicht geklärt werden können werde ich wohl Gebrauch von meinem Wiederrufsrecht machen müssen.

Danke Vodafone