abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Vodafone Red XL Neuvertrag
Tuningstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe heute einen Red XL Vertrag abgeschlossen.

 

Allerdings bin ich ein wenig irritiert. Auf meiner Vertragsbestätigung steht Red XL mit Smartphone. Dieser kostet laut Preisblatt 94,99. Auf meiner Bestätigung stehen als Kosten 84,99. Dies wäre laut Preisblatt der Red XL Basicphone.

 

Ich habe es bereits telefonisch versucht, zu erfahren welche Kosten jetzt stimmen. Aber ohne Rufnummer wird man nicht durchgestellt. Die Rufnummer/Sim Karte erhalte ich erst in den nächsten Tagen.

 

Kann mir jemand helfen und die Daten für mich prüfen?

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tuningstar,

 

willkommen bei Vodafone. Smiley (fröhlich)

 

Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen?

Und mit welchem Handy?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!