Archiv_Mobilfunk

Tarif RedS - 100 Freiminuten ins Festnetz telefonieren?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe jetzt das Forum fest durch, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden... 

und zwar geht es um meinen Neuen Tarif (Vertragsverlängerung) 

D2-VF Red S inkl. Prem.Smartphone im 60/60 S-T

• Flat telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz
  • Flat nach Wahl in ein deutsches Mobilfunknetz oder 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 3000 SMS in alle deutschen Netze
  • Maximal 14,4 Mbit/s: Bis 200 MB pro Monat 
  • Sonderaktion: Bei Wahl eines LTE-Smartphones RealLTE 12 Monate inklusive!
    (Mit einem Samsung S3 LTE)

Ich habe ja 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, dies habe ich dann auch unter der Servicenummer aktiviert, nun aber meine Frage, da es nicht eindeutig mit dabei steht:

Kann ich diese 100 Minuten auch im deutsche Festnetz einsetzen? So wie ich das verstehe gehört auch das Festnetz zum deutschen Netz.

Und dann noch eins zum Datenvolumen, wenn ich die 200 MB verbraucht habe, kommen danach Kosten auf mich zu wenn ich weiter Surfe oder wird die Verbindung einfach nur langsamer?

Eine Frage zum Schluss, da ich ja ein LTE fähiges Handy dazu genommen habe, habe ich ja 12 Monate LTE inkl., mich würde interssieren, erkennt man es wenn man im LTE Netz unterwegs ist bzw. wird das irgendwo angezeigt?

Das war es auch schon, Ich bin mir sicher dass das noch andere interessieren wird.

Schonmal vielen Dank für eine Antwort.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo,

die Freiminuten gelten auch fur das Festnetz.

Nach 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Gruss

Hafe

Sie können sich für diesen Betrag bedanken wollen, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hallo,

die Freiminuten gelten auch fur das Festnetz.

Nach 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Gruss

Hafe

Sie können sich für diesen Betrag bedanken wollen, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, das hat mir weitergeholfen,

gerade habe ich eine Nachricht von Vodafon bekommen in der stand, das ich mit meinem Tarif keine Wunsch-Option buchen kann. 

Ich habe doch den RedS tarif inkl. dieser Option für 2 Jahre Vertraglich zugesichert bekommen, vielleicht kannt mir da noch jemand von Vodafon direkt jemand sagen was da wieder los ist.

Grüße und Danke

Mehr anzeigen
SuperUser
Wurde die evtl direkt mit eingebucht?

Hotline und SHops können das in Kundenauftrag direkt gleich mit einbuchen die Wunschoption.

Dann kann man keine mehr wählen Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Scheint jetzt alles geklärt zu sein, in meinem Kundenkonto steht jetzt auch Vodafone Allnet 100.

Danke euch viel mals.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Astor,

danke für deinen ersten Forum-Beitrag und das Feedback! Smiley (fröhlich)

Da der Fall gelöst ist, mache ich hier mal zu.

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen