Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifänderung in Vodafone Smart S o. Smartphone - Anzeige in MeinVodafone korrekt?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe nun gestern meinen "uralt" Tarif in den Smart S-Tarif ändern lassen.

 

Ging alles so weit ganz gut.

 

Nun habe ich heute unter "Mein vodafone" geschaut, ob es schon aktuell ist, und nun steht  hier unter Vertrag:

 

D2-VF Smart S o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt

 

Ist das jetzt der richtige Tarif, also dieser hier

 

Vodafone
Smart S
 
 

50 Minuten telefonieren inklusive

 
 

200 MB Datenvolumen

 
 

Bis zu 7,2 Mbit/s

 
 

200 SMS inklusive

 

für 12,99 Euro

 

oder hat die doch teilweise etwas unbeholfene Dame mir wieder was falsches gebucht, denn auf meinem Formular für die Vertragsänderung steht:

 

VF Smart S, ohne Smartfone

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

LG

Gabriele

 


Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo Smiley (fröhlich)

Das ist der richtige Tarif!
D2-VF ist dein Anbieter also Vodafone Smiley (überglücklich)
Smart S ist der Tarif
O. Smartphone heißt ohne smartphone Aufpreis also sim-only
Im 60/60sek-takt heißt es wird Minuten genau abgerechnet Smiley (zwinkernd)

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Hallo Smiley (fröhlich)

Das ist der richtige Tarif!
D2-VF ist dein Anbieter also Vodafone Smiley (überglücklich)
Smart S ist der Tarif
O. Smartphone heißt ohne smartphone Aufpreis also sim-only
Im 60/60sek-takt heißt es wird Minuten genau abgerechnet Smiley (zwinkernd)

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank für die Antwort.

 

LG und einen schönen Tag

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte! Smiley (fröhlich)

Bitte setze den Thread noch auf gelöst.
Dies tust du indem du auf "Als Lösung akzeptieren" klickst und das unter dem Beitrag der die Lösung deines Problems beinhaltet! Smiley (zwinkernd)

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

danke für Deine Hilfe, Axeel.

 

Und Dir viel Spaß mit dem neuen Tarif, -jogaem-.

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge