Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
SuperFlat Internet Wochenende - wann freischaltung?
Highlighted
Youngster
Hallo, meine Micro Sim-Karte kam gestern an, hab sie in mein iPhone gesteckt, an gemacht etc.

Allerdings komme ich mit der Karte nicht ins Internet, obwohl ich den Tarif SuperFlat Internet Wochenende bestellt habe. Kommt immer die Fehlermeldung ''Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden'', wenn ich ins Internet will. Meine MinutenOption 60 wurde schon eingerichtet, dazu hab ich auch eine SMS erhalten, die Internet Flat wurd anscheind noch nicht freigeschaltet, weiß jemand, nach wievielen Stunden diese ungefähr freigeschaltet ist/wird?

Wollte erstmal hier fragen, bevor ich dort Anrufe.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende
Sollte gleich gehen, ruf bei der 1212 durch vielleicht hast du noch eine alte GPRS Sperre drauf, die müsste dann runter.

Als APN in den Einstellungen sollte web.vodafone.de drinstehen.

Das auch mal prüfen.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo Ludicrous,

wurden denn schon die Netzbetreiber-Einstellungen über iTunes geladen? Wenn ja: Der richtige APN muß web.vodafone.de lauten, einfach zur Sicherheit mal nachsehen.

Der Ritter

Tante Edith hat mich gerade daran erinnert, daß ich schon länger mal den Herrn Hardscore verkloppen wollte...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bitte um Info wann es zur Sache geht, sicherlich sehenswert
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen