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Startguthaben Red M

GELÖST
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Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute meine 2. Mobilfunkabrechnung erhalten. Die 100 Euro Startguthaben die es bei Abschluss eines Red M Tarif's gab wurden bisher noch nicht verrechnet. Mich würde jetzt interessieren wie lange es dauert bis dieses Startguthaben in der Abrechnung berücksichtigt wird.

 

LG

 

Bani

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo Bani,

 

aus mir nicht ersichtlichen Gründen hat die Aktion nicht zu Deiner Rufnummer gegriffen. Daher habe ich das Startguthaben gerade manuell für Dich gutgeschrieben. Siehst Du auf der nächsten Rechnung. Eine PN bekommst Du von mir auch. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Alexandra



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IOT-Inspector

Eigentlich sollte das Startguthaben auf der 1. Rechnung ersichtlich sein.

 

Hast du dich schon einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Evtl. hat man wohl vergessen dir das Startguthaben zu buchen.

 

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Netzwerkforscher

Hallo Tine,

 

danke für Deine Antwort.

Nein, mit der Kundenbetreuung habe ich mich noch nicht in Verbindung gesetzt. Wollte erstmal hier nachfragen wielange der Bearbeitungszeitraum üblicherweise ist.

 

LG

 

Bani

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Host-Legende
Host-Legende

Du meinst das sie es auch auf den Grundpreis anrechnen @_Bani_? Vermutlich gilt es ohnehin nur für Gespräche und Datendienstleistungen.

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Netzwerkforscher
Hallo,

ja genau, das Startguthaben wird mit dem Grundpreis verrechnet. Mir ist nur nicht klar mit welcher Rechnung dies geschieht. Tine meinte gleich mit der Ersten. In anderen Beiträgen hieß es mit der Zweiten oder Dritten. Ich habe jetzt die 2. Rechnung bekommen und die 100 Euro wurden bisher noch nicht verrechnet. Darauf bezog sich meine Frage.

LG

Bani
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SuperUser

Also eigentlich sollte das Startguthaben bereits auf der ersten Rechnung ersichtlich sein. Wenn es aber auch auf der zweiten nicht auftaucht, dann würde ich @Tine987 zustimmen, dass da mal nachgehakt werden sollte, das erscheint mir auch arg spät.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
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Moderatorin

Hallo _Bani_,

 

die Gutschrift des Startguthabens erfolgt generell mit den ersten beiden Rechnungen. Spätestens mit der 3. Rechnung.

 

Ich schaue aber gern nach, ob die Aktion für Dich gebucht wurde. Sende mir dazu Deine Rufnummer mit Kennwort per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra ^ahd

 

 

 



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Netzwerkforscher

Hallo Alexandra,

 

PN mit Rufnummer und Kennwort hab' ich Dir gesendet.

Danke für Deine Hilfe.

 

LG

 

Bani

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Moderatorin

Hallo Bani,

 

super, schaue ich mir nachher an und antworte Dir dann.

 

Viele Grüße

Alexandra ^ahd



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Moderatorin

Hallo Bani,

 

aus mir nicht ersichtlichen Gründen hat die Aktion nicht zu Deiner Rufnummer gegriffen. Daher habe ich das Startguthaben gerade manuell für Dich gutgeschrieben. Siehst Du auf der nächsten Rechnung. Eine PN bekommst Du von mir auch. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Alexandra



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