Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Standort für Sendemast anbieten
Cmst
Forum-Checker

Guten Tag,

 

meine Frage ist folgende:

wie kann ich einen Standortangebot für einen Sendemast mitteilen?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo Cmst,

dies ist u.a. auch in diesem Thread beschrieben:

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Daten zu:

 

* Name und Anschrift des Anbieters - möglichst mit genauer Postleitzahl

* Rückruf-Nummer des Anbieters

* E-Mail-Adresse des Anbieters

* ggf. einige Details zum angebotenen Objekt z.B. geschätzte Höhe des Gebäudes

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Vielen Dank für Deine PN und den Angaben.

 

Ich habe Dein Standortangebot an den Fachbereich weitergeleitet, der sich mit Dir zeitnah in Verbindung setzen wird. Bitte hab` etwas Geduld.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ralph_9011
Daten-Fan

Hallo Matthias,

wir würden Ihnen unseren Standort mit 35 Meter hohem Siloturm anbieten. An wen muss ich mich wenden?

Viele Grüße

Ralph

Mehr anzeigen
Top Autoren