Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Sperrung des Internets trotz handeln lt. Kundenberater
Pit_Flei
Netzwerkforscher
Regel Nr. 1) Nur das zu den Zeitpunkt überweisen was auch auf der Rechnung zum Zeitpunkt gefordert wird.
Regel Nr. 2) Bei Unklarheiten Regel Nr. 1 befolgen.
Mehr anzeigen
Kellerkind1
Digitalisierer
STINKSAUER! schrieb:

Wie lange dauert das bis es wieder freigegeben wird und ich meine gewohnten 2 mbit bekomme (bei bezahlten 100 mbit)??!

Das kann je nachdem zwischen wenigen Minuten und maximal (so meine Erfahrung) bis zu 24/48 Stunden dauern. In der Regel dauerts aber nur paar Stunden. Das Freigabesignal wird soweit ich weiß mit Verbuchung auf dem Kundenkonto rausgeschickt und je nachdem wie schnell die Schnittstelle ist....
Mehr anzeigen
InterGeek
Giga-Genie
Du könntest evtl. dein Modem mal Neustarten zumindest die Homeboxen bekommen manchmal Änderungen nicht mit so das man durch einen manuellen Neustart das ganze anstoßen kann.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
48-72 Stunden kann die Entsperrung schon dauern.
Das System von KD entsperrt immer in den frühen Morgenstunden (5-7h).

Wenn du jetzt allerdings Pech hast wirst du bis Montag warten müssen.
Mehr anzeigen
Kellerkind1
Digitalisierer
TheChief schrieb:
Das System von KD entsperrt immer in den frühen Morgenstunden (5-7h).

Sorry aber das ist blödsinn. Ich habe auch schon Entsperrungen im Tagesverlauf erlebt. Die Dame an der Mahnhotline meinte es wird über den ganzen Tag durch die Schnittstelle freigeschalten. So wie die Zahlungseingänge halt gebucht werden und die Freigabe durch alle Systeme verarbeitet wurde.

Mein Anschluss wurde am Montag nach nichtmal 2 Stunden freigegeben und oh wunder das war 11 Uhr Smiley (fröhlich)

Es kann sein das von 5-7 die Hauptzeit ist, aber in der Regel ganztägig (außer halt zum Wochenende bzw. da eventuell zum Samstag).
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
Das ist kein Blödsinn.
Tagsüber wird nur Freigeschaltet wenn man wieder am Lastschrift teilnimmt.
Dann entsperrt das System innerhalb von 1-2 Stunden.
Ansonsten prüft das System in den Morgenstunden ob das Konto ausgeglichen ist und veranlasst die Entsperrung.
Mehr anzeigen
Kellerkind1
Digitalisierer
wäre mir neu. Ich nehme ja nicht am Lastschriftverfahren teil und dennoch wurd munter über den Tag entsperrt. Auch bei nem Bekannten wurde die Entsperrung gegen 16 Uhr vorgenommen - auch kein Teilnehmer am Lastschriftverfahren.
Mehr anzeigen
schlontz
Netzwerkforscher
STINKSAUER! schrieb:
Habe KAUM ein Wort verstanden.. Nicht KEIN Wort..

"leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen".. ich war aber den ganzen Tag erreichbar und weder aufm Handy noch aufm Haustelefon war ein Anruf in Abwesenheit.. Wurde ich jetzt mal wieder angelogen?

Ja, eindeutig ja. Das ist Gang und Gebe das man bei KD belogen wird. Habe leider nicht mitgezählt wie oft das schon bei mir so war.
Mehr anzeigen
STINKSAUER_
Netzwerkforscher
Kurze Info:
Internet, IPv4 verbunden seit 04.12.2014, 11:25 Uhr

Also seit 11:25 ist die Sperrung bei mir raus.. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Kellerkind1
Digitalisierer
STINKSAUER! schrieb:
Kurze Info:
Internet, IPv4 verbunden seit 04.12.2014, 11:25 Uhr

Also seit 11:25 ist die Sperrung bei mir raus..

Danke für die Rückmeldung Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen