Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Sperrung des Internets trotz handeln lt. Kundenberater
ehem_Mitglied
Forum-Checker
KarlDerGrosse schrieb:

Wie von Christian schon schrieb,
Wow, Christian ein "von"? Smiley (fröhlich)
Aber ich frage mich, welches Problem denn seit 6.10. besteht? Die langsame Verbindung? Die falschen Rechnungen? Oder...?
Mehr anzeigen
STINKSAUER_
Netzwerkforscher
Die langsame Verbindung.. Und da wurde mir gesagt ich muss nicht alles bezahlen (Aussage von Technik).. Als die Rechnung für den Monat dann kam, habe ich erneut angerufen und gesagt da stimmt was nicht..

@KarlDerGrosse
tut mir leid wenn ich so unfreundlich rüber komme.. Aber ich bin einfach echt sauer dass ich mich seit 2 Monaten damit rumschlagen muss und scheinbar muss man manchmal unfreundlich sein damit was passiert.. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Hägar
Netzwerkforscher
ok!
Über die zugesagte Gutschrift wegen der schlechten Internetleitung, kannst Du aber erst "verfügen", wenn diese auch auc deiner Rechnung aufgeführt ist.
In der Regel erst zum nächsten Rechnungslauf, manchmal auch erst zum übernächsten.Smiley (traurig)
Soll heißen:
Bis die Sache mit der Gutschrift geklärt und dem Kundenkonto gutgeschrieben ist(!), muss Du auch den regulären, vertragsgemäßen Zahlbetrag überweisen.
Mehr anzeigen
Hägar
Netzwerkforscher
Yogi der Schreibende schrieb:
KarlDerGrosse schrieb:

Wie von Christian schon schrieb,
Wow, Christian ein "von"?

Klar doch, Ehre wem Ehre gebührt! Smiley (fröhlich)

Tja sowas kann passierten, wenn man zunächst einen anderen Satzaufbau machen wollte.
Aber "Christian von Hofmann" (ein Mann des königlichen Hofes) hört sich doch gut an...
Mehr anzeigen
InterGeek
Giga-Genie
KarlDerGrosse schrieb:

Aber "Christian von Hofmann" (ein Mann des königlichen Hofes) hört sich doch gut an...

Christian von Hofmann? Na jetzt ist aber gut, nicht das ich mir noch was darauf einbilde Smiley (zwinkernd)
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
STINKSAUER_
Netzwerkforscher
Wieso müssen mir hier Kunden erklären wie das mit den Gutschriften läuft und die Mitarbeiter an der Hotline kriegen das nicht hin bzw. Wissen das gar nicht?! .. Traurig.. Aber gut.. Überweisung ist raus, mal sehen ob meine Gutschrift auf der nächsten Rechnung steht..
Danke KarlDerGrosse Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
STINKSAUER_
Netzwerkforscher
Also, Konto ist jetzt ausgeglichen (laut Online Kundencenter)..
Fritzbox zeigt nach Neustart immernoch 85 kbits up- und download...

Wie lange dauert das bis es wieder freigegeben wird und ich meine gewohnten 2 mbit bekomme (bei bezahlten 100 mbit)??!
Mehr anzeigen
InterGeek
Giga-Genie
Banküberweisungen dauern bis zu 5 Werktage und die Bearbeitung bei Kabel Deutschland auch noch einmal 1-3 Tage.
Mehr anzeigen
STINKSAUER_
Netzwerkforscher
Meine Überweisung wurde schon bei Kabeldeutschland verbucht! Konto ist ausgeglichen!
Internet ist trotzdem noch gesperrt...
P.s.:
§ 675s BGB besagt, dass Euro Zahlungen maximal 1 Tag unterwegs sein dürfen. Was auch funktioniert. Mein Geld ist ja schon bei Kabeldeutschland eingegangen, das sehe ich ja im Kundencenter von Kabeldeutschland.
Bloß das Internet ist halt noch gesperrt....
Mehr anzeigen
InterGeek
Giga-Genie
Dann solltest du einmal anrufen und nachfragen wo es noch hängt.
Mehr anzeigen