Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Sperrung aufheben Bitte.
Gehe zu Lösung
Molli_1955
Youngster
Hallo,

hatte einen offenen Saldo von 4,50€ diesen habe ich nun überwiesen, leider wusste ich nicht das diese 4,50€ noch offen waren. Ich kann gerne euch Privat einen Beleg der Überweisung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Molli-1955
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser

Huier wartest du 2-3 Arbeitstage, bis sich ein Mitarbeiter meldet.

Nach Eingang deiner Überweisung auf dem konto von KD dauert es 5-7 Werktage, bis das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet wurde und man dich wieder freischaltet. Und das nur, wenn ALLE offenen Posten ausgeglichen sind.

Kannst allefalls versuchen, über die Mahnhotline etwas zu erreichen

Mahnhotline: *** (kostenfrei erreichbar aus Deutschland)

Community-Team: Veraltete Rufnummer entfernt. Meldet Euch bitte beim Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
InterGeek
Giga-Genie
Nachdem das Geld bei Kabel Deutschland angekommen ist wird dein Anschluss dann freigeschaltet. Dies kann auch noch einmal zusätzlich 1-3 Tage dauern. Wenn du eine Einzugsermächtigung erteilen würdest besteht die Chance das dein Anschluss unmittelbar freigeschaltet wird. Beschleunigen lässt sich der Vorgang auf anderen Wegen aber nicht.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
mason
SuperUser

Huier wartest du 2-3 Arbeitstage, bis sich ein Mitarbeiter meldet.

Nach Eingang deiner Überweisung auf dem konto von KD dauert es 5-7 Werktage, bis das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet wurde und man dich wieder freischaltet. Und das nur, wenn ALLE offenen Posten ausgeglichen sind.

Kannst allefalls versuchen, über die Mahnhotline etwas zu erreichen

Mahnhotline: *** (kostenfrei erreichbar aus Deutschland)

Community-Team: Veraltete Rufnummer entfernt. Meldet Euch bitte beim Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Molli_1955
Youngster
Danke die Rufnummer hat geholfen.
Mehr anzeigen