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SpeedGo dauerhaft deaktivieren
GELÖST
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Netz-Profi
Hallo liebe Forengemeinde,

besteht durch einen netten Moderator hier die Möglichkeit, bei meinen Rufnummern SpeedGo dauerhaft zu deaktivieren?

Ich bedanke mich bereits jetzt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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SuperUser

Achtung! In der MeinVodafoneApp kannst du, meines Wissens nach, SpeedGo immer nur für den aktuellen Abrechnungszeitraum abschalten. Die Einstellung muss dann Monat für Monat neu vorgenommen werden.

 

Eine dauerhafte Sperre dieser Tarifoption ist nur über die Kundenbetreuung 1212 und nur auf ausdrückliches Verlangen des Kunden möglich. Die Sperre muss dann auch für jede Rufnummer einzeln eingerichtet werden.

 

Erst dann bekommt man wieder die altbekannten Sms, auf die man aktiv zur Buchung weiteren Datenvolumens reagieren muss.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

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6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst das in der "Mein Vodafone" App selbst abschalten ...

Auf der Startseite unter Details.

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Netz-Profi
Hab es gefunden, ich danke Dir!

Gibt es dieses SpeedGo nur bei Mobilfunktarifen, oder auch bei Datentarifen (zB Data Go)? Konnte die Funktion zum Deaktivieren nur in der App meines Handys, nicht aber in der App meines Tablets finden...
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Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das weiss ich leider nicht, habe kein Tablet Tarif, sorry.
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SuperUser

Achtung! In der MeinVodafoneApp kannst du, meines Wissens nach, SpeedGo immer nur für den aktuellen Abrechnungszeitraum abschalten. Die Einstellung muss dann Monat für Monat neu vorgenommen werden.

 

Eine dauerhafte Sperre dieser Tarifoption ist nur über die Kundenbetreuung 1212 und nur auf ausdrückliches Verlangen des Kunden möglich. Die Sperre muss dann auch für jede Rufnummer einzeln eingerichtet werden.

 

Erst dann bekommt man wieder die altbekannten Sms, auf die man aktiv zur Buchung weiteren Datenvolumens reagieren muss.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

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Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dem Post von Helferlein ist nichts hinzufügen Smiley (zwinkernd)
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Moderator

 

@Schüler :

 


Schüler schrieb: Gibt es dieses SpeedGo nur bei Mobilfunktarifen, oder auch bei Datentarifen (zB Data Go)?

 

nein, aktuell nur bei Sprachtarifen.

Danke für die "Korrektur" und Zusammenfassung @Helferlein Daher habe ich den ursprünglich als Lösung markierten Post auch auf Deinen geändert.

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

 

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